bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj.

(ID 514332)



Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6098) beschriftete, Lokomotive. - Daß das Plagiats-Fabriksschild (Fab.Nr. 5427) sie als MRC 4 (ex MRC 1) ausweist, kann man getrost ignorieren, da die MRC 4, als MRC 5 (ex MRC 2) angeschrieben, vor dem Eingang ins Depot Bang Sue aufgestellt ist. - Allerdings trägt der Kessel ein Fabriksschild, nach dem es sich um die MRC 6 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6021) handeln müsste. - Da noch die Möglichkeit eines Tauschkessel gegeben ist, wird sich wohl schwer klären lassen, ob die Lok nun die MRC 6 oder die MRC 7 ist. - Bild vom 16.März 2011.

Rechts vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht diese, als MRC 7 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6098) beschriftete, Lokomotive. - Daß das Plagiats-Fabriksschild (Fab.Nr. 5427) sie als MRC 4 (ex MRC 1) ausweist, kann man getrost ignorieren, da die MRC 4, als MRC 5 (ex MRC 2) angeschrieben, vor dem Eingang ins Depot Bang Sue aufgestellt ist. - Allerdings trägt der Kessel ein Fabriksschild, nach dem es sich um die MRC 6 (1B-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1908, Fab.Nr. 6021) handeln müsste. - Da noch die Möglichkeit eines Tauschkessel gegeben ist, wird sich wohl schwer klären lassen, ob die Lok nun die MRC 6 oder die MRC 7 ist. - Bild vom 16.März 2011.

Karl Seltenhammer 07.06.2011, 534 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:03:16 15:48:30, Belichtungsdauer: 0.020 s (1/50) (1/50), Blende: f/5.0, ISO200, Brennweite: 25.00 (25/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.