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Bis zur Rückfahrt des Sonderzuges ist noch viel Zeit, da zwischenzeitlich der Regelpersonenzug verkehren wird, sind die Lokomotiven am Ende des Stumpfgleises abgestellt.

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Bis zur Rückfahrt des Sonderzuges ist noch viel Zeit, da zwischenzeitlich der Regelpersonenzug verkehren wird, sind die Lokomotiven am Ende des Stumpfgleises abgestellt.
Osoblaha, 16.09.2023  12:40 Uhr.

Bis zur Rückfahrt des Sonderzuges ist noch viel Zeit, da zwischenzeitlich der Regelpersonenzug verkehren wird, sind die Lokomotiven am Ende des Stumpfgleises abgestellt.
Osoblaha, 16.09.2023 12:40 Uhr.

Siegfried Heße 24.09.2023, 61 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS RP, Datum 2023:09:16 11:40:32, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 10/1, ISO1000, Brennweite: 70/1

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Toll gepflegt, im Sonnenlicht, die Lok der Baureihe U57 in Hotzenplotz.16.09.2023 11:37 Uhr.
Toll gepflegt, im Sonnenlicht, die Lok der Baureihe U57 in Hotzenplotz.16.09.2023 11:37 Uhr.
Siegfried Heße

Bis zur Rückfahrt nach Třemešná (deutsch Röwersdorf)ist noch etwas Zeit.
Somit räuchern die beiden Zuglokomotiven des Sonderzuges leise vor sich hin.
16.09.2023 11:38 Uhr.
Bis zur Rückfahrt nach Třemešná (deutsch Röwersdorf)ist noch etwas Zeit. Somit räuchern die beiden Zuglokomotiven des Sonderzuges leise vor sich hin. 16.09.2023 11:38 Uhr.
Siegfried Heße

Die beiden Zuglokomotiven für den Sonderzug, hier in Třemešná ve Slezsku.
Lok U 57 und U37, noch wartend und von den Besuchern bestaunt.
Die Schmalspurbahn Třemešná ve Slezsku–Osoblaha ist eine schmalspurige Eisenbahnverbindung in Tschechien, die ursprünglich vom österreichischen Staat als Lokalbahn Röwersdorf–Hotzenplotz erbaut und betrieben wurde. Sie zweigt in Třemešná ve Slezsku (Röwersdorf) von der Bahnstrecke Krnov–Głuchołazy ab und führt nach Osoblaha (Hotzenplotz). Sie ist die letzte Schmalspurbahn im Betrieb des staatlichen tschechischen Eisenbahnverkehrsunternehmens České dráhy (ČD).

Nach einem Erlass der tschechischen Regierung ist die Strecke seit dem 20. Dezember 1995 als regionale Bahn (Wikipedia) 16.09.2023 10:15 Uhr.
Die beiden Zuglokomotiven für den Sonderzug, hier in Třemešná ve Slezsku. Lok U 57 und U37, noch wartend und von den Besuchern bestaunt. Die Schmalspurbahn Třemešná ve Slezsku–Osoblaha ist eine schmalspurige Eisenbahnverbindung in Tschechien, die ursprünglich vom österreichischen Staat als Lokalbahn Röwersdorf–Hotzenplotz erbaut und betrieben wurde. Sie zweigt in Třemešná ve Slezsku (Röwersdorf) von der Bahnstrecke Krnov–Głuchołazy ab und führt nach Osoblaha (Hotzenplotz). Sie ist die letzte Schmalspurbahn im Betrieb des staatlichen tschechischen Eisenbahnverkehrsunternehmens České dráhy (ČD). Nach einem Erlass der tschechischen Regierung ist die Strecke seit dem 20. Dezember 1995 als regionale Bahn (Wikipedia) 16.09.2023 10:15 Uhr.
Siegfried Heße





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