bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

HSH-2003 (ex DB 221 125) steht nach wie vor in Prrenjas und rostet vor sich hin.

(ID 817455)



HSH-2003 (ex DB 221 125) steht nach wie vor in Prrenjas und rostet vor sich hin. Da die Strecke Richtung Westen bis Librazhd betrieblich gesperrt ist, wird das wohl auch bis zum bitteren Ende so bleiben (8.9.14).

HSH-2003 (ex DB 221 125) steht nach wie vor in Prrenjas und rostet vor sich hin. Da die Strecke Richtung Westen bis Librazhd betrieblich gesperrt ist, wird das wohl auch bis zum bitteren Ende so bleiben (8.9.14).

Hermann-Josef Weirich 23.09.2014, 1734 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bei dieser Einstellung sieht man deutlich den desolaten Zustand der einst stolzen V 200124, die hier am 18.5.2017 als HSK 2003 im Bahnhof Prrenjas dahin rostet. Links stehen die zwei aktiven Bahnbediensteten, die im still liegenden Bahnhof noch immer ihren  Dienst verrichten, obwohl es keinen Zugverkehr gibt.
Bei dieser Einstellung sieht man deutlich den desolaten Zustand der einst stolzen V 200124, die hier am 18.5.2017 als HSK 2003 im Bahnhof Prrenjas dahin rostet. Links stehen die zwei aktiven Bahnbediensteten, die im still liegenden Bahnhof noch immer ihren Dienst verrichten, obwohl es keinen Zugverkehr gibt.
Gerd Hahn

Albanien: Eine V 200 der DB zumindest gibt es hier am 18.5.2017 noch! HSH 2003, ex DB 200124, steht fahrunfähig und lädiert vor einem Lokzug, der ansonsten ausnahmslos aus tschechischen Cmellaks besteht, im Bahnhof Prrenjas nahe der mazedonischen Grenze. Es gibt dort zwar keinen Zugverkehr, aber der Bahnhof ist dennoch mit zwei Bahnern besetzt. Die netten Herren erklärten uns in aller Kürze den Verbleib der letzten V 200.1 , die einst mit fünf an der Zahl 1989 nach Albanien kamen: Beim Umsturz mit der UCK 1990 kam es zu Übergriffen auf das Eisenbahn Gut.Zahlreiche Loks und Wagen wurden zerstört und später verschrottet. Die Lok HSH 2003 aber, die allein in Prrenjas stand, wurde dabei von dem Bahnhofsvorsteher und seinen Leuten heldenhaft verteidigt, so dass sie heute noch lediglich mit ein paar Einschüssen dort verblieben ist. Fahren wird sie sicher nicht mehr! Dazu fehlen zu viele Teile.
Albanien: Eine V 200 der DB zumindest gibt es hier am 18.5.2017 noch! HSH 2003, ex DB 200124, steht fahrunfähig und lädiert vor einem Lokzug, der ansonsten ausnahmslos aus tschechischen Cmellaks besteht, im Bahnhof Prrenjas nahe der mazedonischen Grenze. Es gibt dort zwar keinen Zugverkehr, aber der Bahnhof ist dennoch mit zwei Bahnern besetzt. Die netten Herren erklärten uns in aller Kürze den Verbleib der letzten V 200.1 , die einst mit fünf an der Zahl 1989 nach Albanien kamen: Beim Umsturz mit der UCK 1990 kam es zu Übergriffen auf das Eisenbahn Gut.Zahlreiche Loks und Wagen wurden zerstört und später verschrottet. Die Lok HSH 2003 aber, die allein in Prrenjas stand, wurde dabei von dem Bahnhofsvorsteher und seinen Leuten heldenhaft verteidigt, so dass sie heute noch lediglich mit ein paar Einschüssen dort verblieben ist. Fahren wird sie sicher nicht mehr! Dazu fehlen zu viele Teile.
Gerd Hahn

Albanien: Eine V 200.1 der DB zumindest gibt es hier am 18.5.2017 noch! HSH 2003 ex DB 200.124 steht fahrunfähig lädiert vor einem Lokzug, der ansonsten ausnahmslos aus tschechischen Cmellaks besteht, im Bahnhof Prrenjas nahe der mazedonischen Grenze. Es gibt dort zwar keinen Zugverkehr, aber der Bahnhof ist dennoch mit zwei Bahnern besetzt. Die netten Herren erklärten uns in aller Kürze den Verbleib der letzten V 200, die mit fünf an der Zahl 1989 nach Albanien kamen: Beim Umsturz mit der UCK kam es zu Übergriffen auf das Eisenbahn Gut.Zahlreiche Loks und Wagen wurden zerstört und später verschrottet. Die Lok HSH 2003 aber, die allein in Prrenjas stand, wurde dabei von dem Bahnhofsvorsteher und seinen Leuten heldenhaft verteidigt, so dass sie heute noch lediglich mit ein paar Einschüssen dort verblieben ist. Fahren wird sie sicher nicht mehr! Dazu fehlen zu viele Teile.
Albanien: Eine V 200.1 der DB zumindest gibt es hier am 18.5.2017 noch! HSH 2003 ex DB 200.124 steht fahrunfähig lädiert vor einem Lokzug, der ansonsten ausnahmslos aus tschechischen Cmellaks besteht, im Bahnhof Prrenjas nahe der mazedonischen Grenze. Es gibt dort zwar keinen Zugverkehr, aber der Bahnhof ist dennoch mit zwei Bahnern besetzt. Die netten Herren erklärten uns in aller Kürze den Verbleib der letzten V 200, die mit fünf an der Zahl 1989 nach Albanien kamen: Beim Umsturz mit der UCK kam es zu Übergriffen auf das Eisenbahn Gut.Zahlreiche Loks und Wagen wurden zerstört und später verschrottet. Die Lok HSH 2003 aber, die allein in Prrenjas stand, wurde dabei von dem Bahnhofsvorsteher und seinen Leuten heldenhaft verteidigt, so dass sie heute noch lediglich mit ein paar Einschüssen dort verblieben ist. Fahren wird sie sicher nicht mehr! Dazu fehlen zu viele Teile.
Gerd Hahn

Albanien: Eine V 200 der DB zumindest gibt es hier am 18.5.2017 noch! HSH 2003 steht leicht lädiert vor einem Lokzug, der ausnahmslos aus tschechischen Cmellaks besteht, im Bahnhof Prrenjas nahe der mazedonischen Grenze. Es gibt dort zwar keinen Zugverkehr, aber der Bahnhof ist dennoch mit zwei Bahnern besetzt. Die netten Herren erklärten uns in aller Kürze den Verbleib der letzten V 200, die mit fünf an der Zahl 1989 nach Albanien kamen: Beim Umsturz mit der UCK kam es zu Übergriffen auf das Eisenbahn Gut.Zahlreiche Loks und Wagen wurden zerstört und später verschrottet. Die Lok HSH 2003 aber, die allein in Prrenjas stand, wurde dabei von dem Bahnhofsvorsteher und seinen Leuten heldenhaft verteidigt, so dass sie heute noch lediglich mit ein paar Einschüssen dort verblieben ist. Fahren wird sie sicher nicht mehr! Dazu fehlen zu viele Teile.
Albanien: Eine V 200 der DB zumindest gibt es hier am 18.5.2017 noch! HSH 2003 steht leicht lädiert vor einem Lokzug, der ausnahmslos aus tschechischen Cmellaks besteht, im Bahnhof Prrenjas nahe der mazedonischen Grenze. Es gibt dort zwar keinen Zugverkehr, aber der Bahnhof ist dennoch mit zwei Bahnern besetzt. Die netten Herren erklärten uns in aller Kürze den Verbleib der letzten V 200, die mit fünf an der Zahl 1989 nach Albanien kamen: Beim Umsturz mit der UCK kam es zu Übergriffen auf das Eisenbahn Gut.Zahlreiche Loks und Wagen wurden zerstört und später verschrottet. Die Lok HSH 2003 aber, die allein in Prrenjas stand, wurde dabei von dem Bahnhofsvorsteher und seinen Leuten heldenhaft verteidigt, so dass sie heute noch lediglich mit ein paar Einschüssen dort verblieben ist. Fahren wird sie sicher nicht mehr! Dazu fehlen zu viele Teile.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.