bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

5306 wird neben 5209 zum Einsatz aufgerüstet Depot Ronet (Namur) 01-2002

(ID 164629)



5306 wird neben 5209 zum Einsatz aufgerüstet Depot Ronet (Namur)         01-2002

5306 wird neben 5209 zum Einsatz aufgerüstet Depot Ronet (Namur) 01-2002

Rolf Alberts 29.01.2008, 589 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ins Retrotrain -das in Saint-Ghislain ansassige Museum der PFT-TSP- könnte u.A. am offener Tur Tag 17 Augustus 2024 SNCB 202.020 fotografiert werden.
Ins Retrotrain -das in Saint-Ghislain ansassige Museum der PFT-TSP- könnte u.A. am offener Tur Tag 17 Augustus 2024 SNCB 202.020 fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

PFT-TSP organisierten am 17 Augustus 2024 ein netter Ausstellung bei deren Museum Retrotrain in Saint-Ghislain und der Quasi-SNCB 202020, ex-CFL 1602 war als Ausstellungsstuck dabei. In die 50er Jahren bestellten die NMBS/SNCB bei Nohab 22 Dieselloks der Reihe 202, später 52. Die Bestellung von 4 Loks davon wurden jedoch durch die CFL übernommen und so wurden die als SNCB 202019-202022 als CFL 1601-1604 in das Grossherzogtum eingegliedert. Die PFT-TSP kauften die 1602 bei Ausmusterung von die CFL und gab die Lok das farbenschema und Nummer dass sie getragen hätten sollen, wäre es nicht das die CFL dringend Vier starke Dieselloks benötigte.
PFT-TSP organisierten am 17 Augustus 2024 ein netter Ausstellung bei deren Museum Retrotrain in Saint-Ghislain und der Quasi-SNCB 202020, ex-CFL 1602 war als Ausstellungsstuck dabei. In die 50er Jahren bestellten die NMBS/SNCB bei Nohab 22 Dieselloks der Reihe 202, später 52. Die Bestellung von 4 Loks davon wurden jedoch durch die CFL übernommen und so wurden die als SNCB 202019-202022 als CFL 1601-1604 in das Grossherzogtum eingegliedert. Die PFT-TSP kauften die 1602 bei Ausmusterung von die CFL und gab die Lok das farbenschema und Nummer dass sie getragen hätten sollen, wäre es nicht das die CFL dringend Vier starke Dieselloks benötigte.
Leonardus Schrijvers

SNCB 5319, Athus, 08.04.1989.
SNCB 5319, Athus, 08.04.1989.
Christian Wenger

SNCB 5207, Dave, 17.06.1987.
SNCB 5207, Dave, 17.06.1987.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.