bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR.

(ID 1386243)



2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. HuMen was just a 2nd Class Station which, confusingly, was actually the 3rd important class (as most important station was marked  Top Class . Limiting factor was probably the low amount of platform (2x island platform, total of 4 available) and the fact that HuMen was merely a township that happens to sit in a good position for a station. The fate was much better than many station closer to big city though, as those station often fall out of use with passenger rushing to the biggest station available.
///
2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. HuMen war nur eine Station der 2. Klasse, die verwirrenderweise eigentlich die 3. wichtige Klasse war (da die wichtigste Station mit „Top Class“ gekennzeichnet war). Der limitierende Faktor war wahrscheinlich die geringe Anzahl an Bahnsteigen (2x Inselbahnsteige, insgesamt 4 verfügbar) und die Tatsache, dass HuMen lediglich eine Gemeinde war, die zufällig in einer guten Lage für einen Bahnhof liegt. Die Lage war jedoch viel besser als bei vielen Bahnhöfen in der Nähe von Großstädten, die oft nicht mehr genutzt werden, da die Fahrgäste zum größten verfügbaren Bahnhof eilen.

2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. HuMen was just a 2nd Class Station which, confusingly, was actually the 3rd important class (as most important station was marked "Top Class". Limiting factor was probably the low amount of platform (2x island platform, total of 4 available) and the fact that HuMen was merely a township that happens to sit in a good position for a station. The fate was much better than many station closer to big city though, as those station often fall out of use with passenger rushing to the biggest station available.
///
2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. HuMen war nur eine Station der 2. Klasse, die verwirrenderweise eigentlich die 3. wichtige Klasse war (da die wichtigste Station mit „Top Class“ gekennzeichnet war). Der limitierende Faktor war wahrscheinlich die geringe Anzahl an Bahnsteigen (2x Inselbahnsteige, insgesamt 4 verfügbar) und die Tatsache, dass HuMen lediglich eine Gemeinde war, die zufällig in einer guten Lage für einen Bahnhof liegt. Die Lage war jedoch viel besser als bei vielen Bahnhöfen in der Nähe von Großstädten, die oft nicht mehr genutzt werden, da die Fahrgäste zum größten verfügbaren Bahnhof eilen.

KCRC Railway 03.11.2024, 22 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:27 20:12:35, Belichtungsdauer: 29972094/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO941, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction. /// 2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
KCRC Railway

2024.10.27, CR400AF 2160, HuMen Station. 2160's tail was left in darkness and passenger must disembark at dark. Though technically not part of the platform staff, the security guard will help ensure those happens to disembark in dark was safe.
///
2024.10.27, CR400AF 2160, HuMen Station. Das Heck von 2160 wurde im Dunkeln gelassen und die Passagiere müssen bei Dunkelheit aussteigen. Obwohl technisch nicht Teil des Bahnsteigpersonals, wird der Wachmann helfen, sicherzustellen, dass diejenigen geschieht, um in der Dunkelheit aussteigen war sicher.
2024.10.27, CR400AF 2160, HuMen Station. 2160's tail was left in darkness and passenger must disembark at dark. Though technically not part of the platform staff, the security guard will help ensure those happens to disembark in dark was safe. /// 2024.10.27, CR400AF 2160, HuMen Station. Das Heck von 2160 wurde im Dunkeln gelassen und die Passagiere müssen bei Dunkelheit aussteigen. Obwohl technisch nicht Teil des Bahnsteigpersonals, wird der Wachmann helfen, sicherzustellen, dass diejenigen geschieht, um in der Dunkelheit aussteigen war sicher.
KCRC Railway

2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. The pair just arrived at the last stop before terminated at ShenZhen N. operating service G6054/6055 from MaoMing at western GuangDong Prov., the code was swapped from G6054 to G6055 when reversed at GuangZhou S. with a whooping 28min scheduled stop.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, HuMen Station. Das Paar ist gerade an der letzten Haltestelle vor der Endstation ShenZhen N. angekommen. Der Zug verkehrt als G6054/6055 von MaoMing in der westlichen Provinz GuangDong, der Code wurde von G6054 auf G6055 getauscht, als er in GuangZhou S. mit einem satten 28-minütigen planmäßigen Halt umkehrte.
2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. The pair just arrived at the last stop before terminated at ShenZhen N. operating service G6054/6055 from MaoMing at western GuangDong Prov., the code was swapped from G6054 to G6055 when reversed at GuangZhou S. with a whooping 28min scheduled stop. /// 2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, HuMen Station. Das Paar ist gerade an der letzten Haltestelle vor der Endstation ShenZhen N. angekommen. Der Zug verkehrt als G6054/6055 von MaoMing in der westlichen Provinz GuangDong, der Code wurde von G6054 auf G6055 getauscht, als er in GuangZhou S. mit einem satten 28-minütigen planmäßigen Halt umkehrte.
KCRC Railway

2024.10.27, unidentified CR400AF, HuMen Station. It was a common sight to see one side of island platform received a train while another pulls out. The AF was timetabled to arrive after BF leave today though. Note the extra wide platform---if you cannot provide many platform, then make the one available big!
///
2024.10.27, nicht identifizierter CR400AF, Bahnhof HuMen. Es war ein häufiger Anblick, dass auf der einen Seite des Inselbahnsteigs ein Zug ankam, während ein anderer ausfuhr. Der AF sollte heute allerdings erst nach der Abfahrt von BF ankommen. Man beachte den extra breiten Bahnsteig - wenn man nicht viele Bahnsteige zur Verfügung stellen kann, dann sollte man den vorhandenen groß machen!
2024.10.27, unidentified CR400AF, HuMen Station. It was a common sight to see one side of island platform received a train while another pulls out. The AF was timetabled to arrive after BF leave today though. Note the extra wide platform---if you cannot provide many platform, then make the one available big! /// 2024.10.27, nicht identifizierter CR400AF, Bahnhof HuMen. Es war ein häufiger Anblick, dass auf der einen Seite des Inselbahnsteigs ein Zug ankam, während ein anderer ausfuhr. Der AF sollte heute allerdings erst nach der Abfahrt von BF ankommen. Man beachte den extra breiten Bahnsteig - wenn man nicht viele Bahnsteige zur Verfügung stellen kann, dann sollte man den vorhandenen groß machen!
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.