bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station.

(ID 1388050)



2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020 slowly pulls into the outer station of the GuiLin City. The city had multiple stations, with GuiLin West being offset at country side.
///
2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020 fährt langsam in den Außenbahnhof von GuiLin City ein. Die Stadt hatte mehrere Bahnhöfe, wobei GuiLin West zur Landseite hin versetzt war.

2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020 slowly pulls into the outer station of the GuiLin City. The city had multiple stations, with GuiLin West being offset at country side.
///
2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020 fährt langsam in den Außenbahnhof von GuiLin City ein. Die Stadt hatte mehrere Bahnhöfe, wobei GuiLin West zur Landseite hin versetzt war.

KCRC Railway 19.11.2024, 1 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:11:17 18:00:48, Belichtungsdauer: 1000000/100087987, Blende: 20000/10000, ISO473, Brennweite: 7080/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.11.17, station front plaza, GuiLin West Station. The station, unlike GuiLin North, fits the typical biased view that  All Chinese HSR Station was located in middle of nowhere . Stuck in a piece of plain land at North-West of the City, there was hardly any buildings near station. Luckily after years of strict law enforcement together with advancement of online taxi service, it was not really a big problem to reach the city...that is, if you do you preparation work. For those unfamiliar, GuiLin North was a much better option.
///
2024.11.17, Bahnhofsvorplatz, GuiLin West Station. Im Gegensatz zu GuiLin Nord entspricht der Bahnhof dem typischen Vorurteil, dass „alle chinesischen HSR-Bahnhöfe mitten im Nirgendwo liegen“. Er liegt auf einem Stück flachen Landes im Nordwesten der Stadt und in der Nähe des Bahnhofs gibt es kaum Gebäude. Glücklicherweise war es nach Jahren strikter Strafverfolgung und der Entwicklung von Online-Taxidiensten kein großes Problem mehr, die Stadt zu erreichen... vorausgesetzt, man macht Vorbereitungsarbeiten. Für diejenigen, die sich nicht auskennen, war GuiLin Nord eine viel bessere Option.
2024.11.17, station front plaza, GuiLin West Station. The station, unlike GuiLin North, fits the typical biased view that "All Chinese HSR Station was located in middle of nowhere". Stuck in a piece of plain land at North-West of the City, there was hardly any buildings near station. Luckily after years of strict law enforcement together with advancement of online taxi service, it was not really a big problem to reach the city...that is, if you do you preparation work. For those unfamiliar, GuiLin North was a much better option. /// 2024.11.17, Bahnhofsvorplatz, GuiLin West Station. Im Gegensatz zu GuiLin Nord entspricht der Bahnhof dem typischen Vorurteil, dass „alle chinesischen HSR-Bahnhöfe mitten im Nirgendwo liegen“. Er liegt auf einem Stück flachen Landes im Nordwesten der Stadt und in der Nähe des Bahnhofs gibt es kaum Gebäude. Glücklicherweise war es nach Jahren strikter Strafverfolgung und der Entwicklung von Online-Taxidiensten kein großes Problem mehr, die Stadt zu erreichen... vorausgesetzt, man macht Vorbereitungsarbeiten. Für diejenigen, die sich nicht auskennen, war GuiLin Nord eine viel bessere Option.
KCRC Railway

2024.11.17, CRH380A 2532, GuiLin West Station. 2532 was a true foreign power here from CR KunMing, based in YunNan Prov., likely continue to YunNan Prov. via ShangHai-KunMing PDL after reaching the end of GuiYang-GuangZhou PDL.
///
2024.11.17, CRH380A 2532, GuiLin West Station. 2532 war ein echter ausländischer Zug hier von CR KunMing, der in der Provinz YunNan stationiert war und wahrscheinlich nach Erreichen des Endes der GuiYang-GuangZhou PDL über ShangHai-KunMing PDL weiter in die Provinz YunNan fuhr.
2024.11.17, CRH380A 2532, GuiLin West Station. 2532 was a true foreign power here from CR KunMing, based in YunNan Prov., likely continue to YunNan Prov. via ShangHai-KunMing PDL after reaching the end of GuiYang-GuangZhou PDL. /// 2024.11.17, CRH380A 2532, GuiLin West Station. 2532 war ein echter ausländischer Zug hier von CR KunMing, der in der Provinz YunNan stationiert war und wahrscheinlich nach Erreichen des Endes der GuiYang-GuangZhou PDL über ShangHai-KunMing PDL weiter in die Provinz YunNan fuhr.
KCRC Railway

2024.11.17, GuiLin West station yard, belongs to Xiang-Gui (HuNan Prov-GuangXi Prov) Railway. XG Railway could date back to 1938, where GuangXi Prov. seek to establish a connection with Vietnam. GuiLin was the biggest city close to HuNan Prov., yet until reaching LiuZhou, an Industrial Center of GuangXi Prov., the line remains as single electrified line.
///
2024.11.17, Bahnhof GuiLin West, gehört zur Xiang-Gui (HuNan Prov-GuangXi Prov) Railway. Die XG-Eisenbahn könnte auf das Jahr 1938 zurückgehen, als die Provinz GuangXi eine Verbindung mit Vietnam herstellen wollte. GuiLin war die größte Stadt in der Nähe der Provinz HuNan, doch bis zum Erreichen von LiuZhou, einem Industriezentrum der Provinz GuangXi, blieb die Strecke als einfache elektrifizierte Linie erhalten.
2024.11.17, GuiLin West station yard, belongs to Xiang-Gui (HuNan Prov-GuangXi Prov) Railway. XG Railway could date back to 1938, where GuangXi Prov. seek to establish a connection with Vietnam. GuiLin was the biggest city close to HuNan Prov., yet until reaching LiuZhou, an Industrial Center of GuangXi Prov., the line remains as single electrified line. /// 2024.11.17, Bahnhof GuiLin West, gehört zur Xiang-Gui (HuNan Prov-GuangXi Prov) Railway. Die XG-Eisenbahn könnte auf das Jahr 1938 zurückgehen, als die Provinz GuangXi eine Verbindung mit Vietnam herstellen wollte. GuiLin war die größte Stadt in der Nähe der Provinz HuNan, doch bis zum Erreichen von LiuZhou, einem Industriezentrum der Provinz GuangXi, blieb die Strecke als einfache elektrifizierte Linie erhalten.
KCRC Railway

2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020, from GuangZhou Depot, CR GuangZhou, was operating CRGZ's servie G3727 from ChongQing West in SiChuan Prov. all the way back to GuangZhou South, GuangDong Prov. This long distance service already runs 4 hour before reaching GuiLin, and will arrive at GuangZhou after another 2.5 hour.
///
2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020, vom GuangZhou Depot, CR GuangZhou, bediente den CRGZ-Zug G3727 von ChongQing West in der Provinz SiChuan zurück nach GuangZhou South in der Provinz GuangDong. Dieser Fernverkehrszug fährt bereits 4 Stunden vor GuiLin und wird nach weiteren 2,5 Stunden in GuangZhou ankommen.
2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020, from GuangZhou Depot, CR GuangZhou, was operating CRGZ's servie G3727 from ChongQing West in SiChuan Prov. all the way back to GuangZhou South, GuangDong Prov. This long distance service already runs 4 hour before reaching GuiLin, and will arrive at GuangZhou after another 2.5 hour. /// 2024.11.17, CR400AF 1020, GuiLin West Station. 1020, vom GuangZhou Depot, CR GuangZhou, bediente den CRGZ-Zug G3727 von ChongQing West in der Provinz SiChuan zurück nach GuangZhou South in der Provinz GuangDong. Dieser Fernverkehrszug fährt bereits 4 Stunden vor GuiLin und wird nach weiteren 2,5 Stunden in GuangZhou ankommen.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.