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2024.10.11, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 HuMen Station.

(ID 1385615)



2024.10.11, DGRT L2 PuZhen  CIVAS  PM220, DGRT L2 HuMen Station. Eventually this sight of turning back on mainline will be in history, as future extensions shall see L2 service run further south and will probably never turn back unless typhoon strikes forcing them cancel service overground. That said in such case they might just swap cab in station and run north without risking in strong wind.
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2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. Der Anblick des Umkehrens auf der Hauptstrecke wird irgendwann der Vergangenheit angehören, da die L2-Züge bei künftigen Erweiterungen weiter nach Süden fahren und wahrscheinlich nicht mehr umkehren werden, es sei denn, ein Taifun zwingt sie zur Einstellung des oberirdischen Betriebs. In einem solchen Fall könnten die Züge einfach im Bahnhof die Kabine wechseln und ohne Risiko bei starkem Wind nach Norden fahren.

2024.10.11, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 HuMen Station. Eventually this sight of turning back on mainline will be in history, as future extensions shall see L2 service run further south and will probably never turn back unless typhoon strikes forcing them cancel service overground. That said in such case they might just swap cab in station and run north without risking in strong wind.
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2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. Der Anblick des Umkehrens auf der Hauptstrecke wird irgendwann der Vergangenheit angehören, da die L2-Züge bei künftigen Erweiterungen weiter nach Süden fahren und wahrscheinlich nicht mehr umkehren werden, es sei denn, ein Taifun zwingt sie zur Einstellung des oberirdischen Betriebs. In einem solchen Fall könnten die Züge einfach im Bahnhof die Kabine wechseln und ohne Risiko bei starkem Wind nach Norden fahren.

KCRC Railway 28.10.2024, 18 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:11 15:10:19, Belichtungsdauer: 754074/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO103, Brennweite: 5590/1000

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2024.10.11, DGRT L2 PuZhen  CIVAS  PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT regularly changed the reverse track between Northbound and Southbound. Today they choose to use the Northbound as reverse line.
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2024.10.11, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT wechselte regelmäßig das Gegengleis zwischen Nord- und Südrichtung. Heute wird das nordgehende Gleis als Gegengleis verwendet.
2024.10.11, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT regularly changed the reverse track between Northbound and Southbound. Today they choose to use the Northbound as reverse line. /// 2024.10.11, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT wechselte regelmäßig das Gegengleis zwischen Nord- und Südrichtung. Heute wird das nordgehende Gleis als Gegengleis verwendet.
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2024.10.13, DGRT L2 PuZhen  CIVAS  PM220, DGRT L2 ShanMei Station. As the only line running at this moment, L2 run through 5 township with 2 belongs to City Center, and shall (hope I lived to see that happen) run further south to ShenZhen City's border, where it should interchange with SZMC L3 that hopefully will connect SZ Airport and beyond south. Another *in the ideal world* interchange should be DGRT L3, but lets not talk about it until they actually completed L1 first...
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2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 ShanMei Station. Als einzige derzeit verkehrende Linie führt L2 durch 5 Gemeinden, von denen 2 zum Stadtzentrum gehören, und soll (hoffentlich erlebe ich das noch) weiter südlich bis zur Stadtgrenze von ShenZhen verlaufen, wo sie sich mit der SZMC L3 kreuzen soll, die hoffentlich den SZ-Flughafen und darüber hinaus mit dem Süden verbinden wird. Ein weiterer Knotenpunkt *in der idealen Welt* sollte die DGRT L3 sein, aber darüber sollten wir nicht reden, bevor die L1 nicht fertiggestellt ist...
2024.10.13, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 ShanMei Station. As the only line running at this moment, L2 run through 5 township with 2 belongs to City Center, and shall (hope I lived to see that happen) run further south to ShenZhen City's border, where it should interchange with SZMC L3 that hopefully will connect SZ Airport and beyond south. Another *in the ideal world* interchange should be DGRT L3, but lets not talk about it until they actually completed L1 first... /// 2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 ShanMei Station. Als einzige derzeit verkehrende Linie führt L2 durch 5 Gemeinden, von denen 2 zum Stadtzentrum gehören, und soll (hoffentlich erlebe ich das noch) weiter südlich bis zur Stadtgrenze von ShenZhen verlaufen, wo sie sich mit der SZMC L3 kreuzen soll, die hoffentlich den SZ-Flughafen und darüber hinaus mit dem Süden verbinden wird. Ein weiterer Knotenpunkt *in der idealen Welt* sollte die DGRT L3 sein, aber darüber sollten wir nicht reden, bevor die L1 nicht fertiggestellt ist...
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2024.07.20 DongGuan Rail Transit, Line 2's train turning back at HuMan Railway Station in sunshower.
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2024.07.20 DongGuan Rail Transit, der Zug der Linie 2 kehrt im HuMan-Bahnhof bei Regenwetter um.
2024.07.20 DongGuan Rail Transit, Line 2's train turning back at HuMan Railway Station in sunshower. /// 2024.07.20 DongGuan Rail Transit, der Zug der Linie 2 kehrt im HuMan-Bahnhof bei Regenwetter um.
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