2024.10.11, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 HuMen Station. Eventually this sight of turning back on mainline will be in history, as future extensions shall see L2 service run further south and will probably never turn back unless typhoon strikes forcing them cancel service overground. That said in such case they might just swap cab in station and run north without risking in strong wind.
///
2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. Der Anblick des Umkehrens auf der Hauptstrecke wird irgendwann der Vergangenheit angehören, da die L2-Züge bei künftigen Erweiterungen weiter nach Süden fahren und wahrscheinlich nicht mehr umkehren werden, es sei denn, ein Taifun zwingt sie zur Einstellung des oberirdischen Betriebs. In einem solchen Fall könnten die Züge einfach im Bahnhof die Kabine wechseln und ohne Risiko bei starkem Wind nach Norden fahren.
KCRC Railway 28.10.2024, 18 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:11 15:10:19, Belichtungsdauer: 754074/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO103, Brennweite: 5590/1000
24 1200x900 Px, 28.10.2024
14 1200x900 Px, 28.10.2024
42 900x1200 Px, 01.10.2024