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2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, on footbridge across track.

(ID 1386970)



2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, on footbridge across track. DGRT aimed to build a proper network but the 34 township are never united enough to get it working. The only overground station currently existed only got footbridge to transfer passenger arriving to the main hall. The roof was raised to give room for footbridge.
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2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, auf der Fußgängerbrücke über die Gleise. Die DGRT wollte ein richtiges Streckennetz aufbauen, aber die 34 Gemeinden sind sich nicht einig genug, um es zum Laufen zu bringen. Der einzige oberirdische Bahnhof, den es derzeit gibt, hat nur eine Fußgängerbrücke, um die ankommenden Fahrgäste in die Haupthalle zu bringen. Das Dach wurde angehoben, um Platz für die Fußgängerbrücke zu schaffen.

2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, on footbridge across track. DGRT aimed to build a proper network but the 34 township are never united enough to get it working. The only overground station currently existed only got footbridge to transfer passenger arriving to the main hall. The roof was raised to give room for footbridge.
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2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, auf der Fußgängerbrücke über die Gleise. Die DGRT wollte ein richtiges Streckennetz aufbauen, aber die 34 Gemeinden sind sich nicht einig genug, um es zum Laufen zu bringen. Der einzige oberirdische Bahnhof, den es derzeit gibt, hat nur eine Fußgängerbrücke, um die ankommenden Fahrgäste in die Haupthalle zu bringen. Das Dach wurde angehoben, um Platz für die Fußgängerbrücke zu schaffen.

KCRC Railway 09.11.2024, 6 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:09:29 17:36:28, Belichtungsdauer: 1000000/100455646, Blende: 18000/10000, ISO100, Brennweite: 5590/1000

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2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, arriving platform. Despite with presumably not sufficient funding, designer tried their best to give some personality to the station. The raised rooftop used glass---not crystal clear as you wish, but it gave enough sunlight to bright up the environment. In next 5 years we shall (hopefully) see the extension actually complete, allow L2 reach border of ShenZhen, and hopefully in next 2 decade, this will be an interchange with SZMC L20.
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2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, ankommender Bahnsteig. Trotz vermutlich unzureichender finanzieller Mittel haben die Designer ihr Bestes getan, um dem Bahnhof etwas Persönlichkeit zu verleihen. Für das erhöhte Dach wurde Glas verwendet - nicht kristallklar, wie man es sich wünscht, aber es gab genug Sonnenlicht, um die Umgebung zu erhellen. In den nächsten 5 Jahren wird der Ausbau (hoffentlich) abgeschlossen sein, so dass die L2 die Grenze von ShenZhen erreichen kann, und hoffentlich wird es in den nächsten 2 Jahrzehnten einen Umsteigebahnhof zur SZMC L20 geben.
2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, arriving platform. Despite with presumably not sufficient funding, designer tried their best to give some personality to the station. The raised rooftop used glass---not crystal clear as you wish, but it gave enough sunlight to bright up the environment. In next 5 years we shall (hopefully) see the extension actually complete, allow L2 reach border of ShenZhen, and hopefully in next 2 decade, this will be an interchange with SZMC L20. /// 2024.09.29, DGRT L2 HuMen Railway Station, ankommender Bahnsteig. Trotz vermutlich unzureichender finanzieller Mittel haben die Designer ihr Bestes getan, um dem Bahnhof etwas Persönlichkeit zu verleihen. Für das erhöhte Dach wurde Glas verwendet - nicht kristallklar, wie man es sich wünscht, aber es gab genug Sonnenlicht, um die Umgebung zu erhellen. In den nächsten 5 Jahren wird der Ausbau (hoffentlich) abgeschlossen sein, so dass die L2 die Grenze von ShenZhen erreichen kann, und hoffentlich wird es in den nächsten 2 Jahrzehnten einen Umsteigebahnhof zur SZMC L20 geben.
KCRC Railway

China / Stadtverkehr / DongGuan Rail Transit

7 900x1200 Px, 09.11.2024

2024.10.11, DGRT L2 PuZhen  CIVAS  PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT regularly changed the reverse track between Northbound and Southbound. Today they choose to use the Northbound as reverse line.
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2024.10.11, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT wechselte regelmäßig das Gegengleis zwischen Nord- und Südrichtung. Heute wird das nordgehende Gleis als Gegengleis verwendet.
2024.10.11, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT regularly changed the reverse track between Northbound and Southbound. Today they choose to use the Northbound as reverse line. /// 2024.10.11, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. DGRT wechselte regelmäßig das Gegengleis zwischen Nord- und Südrichtung. Heute wird das nordgehende Gleis als Gegengleis verwendet.
KCRC Railway

2024.10.11, DGRT L2 PuZhen  CIVAS  PM220, DGRT L2 HuMen Station. Eventually this sight of turning back on mainline will be in history, as future extensions shall see L2 service run further south and will probably never turn back unless typhoon strikes forcing them cancel service overground. That said in such case they might just swap cab in station and run north without risking in strong wind.
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2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. Der Anblick des Umkehrens auf der Hauptstrecke wird irgendwann der Vergangenheit angehören, da die L2-Züge bei künftigen Erweiterungen weiter nach Süden fahren und wahrscheinlich nicht mehr umkehren werden, es sei denn, ein Taifun zwingt sie zur Einstellung des oberirdischen Betriebs. In einem solchen Fall könnten die Züge einfach im Bahnhof die Kabine wechseln und ohne Risiko bei starkem Wind nach Norden fahren.
2024.10.11, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 HuMen Station. Eventually this sight of turning back on mainline will be in history, as future extensions shall see L2 service run further south and will probably never turn back unless typhoon strikes forcing them cancel service overground. That said in such case they might just swap cab in station and run north without risking in strong wind. /// 2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 HuMen Station. Der Anblick des Umkehrens auf der Hauptstrecke wird irgendwann der Vergangenheit angehören, da die L2-Züge bei künftigen Erweiterungen weiter nach Süden fahren und wahrscheinlich nicht mehr umkehren werden, es sei denn, ein Taifun zwingt sie zur Einstellung des oberirdischen Betriebs. In einem solchen Fall könnten die Züge einfach im Bahnhof die Kabine wechseln und ohne Risiko bei starkem Wind nach Norden fahren.
KCRC Railway

2024.10.13, DGRT L2 PuZhen  CIVAS  PM220, DGRT L2 ShanMei Station. As the only line running at this moment, L2 run through 5 township with 2 belongs to City Center, and shall (hope I lived to see that happen) run further south to ShenZhen City's border, where it should interchange with SZMC L3 that hopefully will connect SZ Airport and beyond south. Another *in the ideal world* interchange should be DGRT L3, but lets not talk about it until they actually completed L1 first...
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2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 ShanMei Station. Als einzige derzeit verkehrende Linie führt L2 durch 5 Gemeinden, von denen 2 zum Stadtzentrum gehören, und soll (hoffentlich erlebe ich das noch) weiter südlich bis zur Stadtgrenze von ShenZhen verlaufen, wo sie sich mit der SZMC L3 kreuzen soll, die hoffentlich den SZ-Flughafen und darüber hinaus mit dem Süden verbinden wird. Ein weiterer Knotenpunkt *in der idealen Welt* sollte die DGRT L3 sein, aber darüber sollten wir nicht reden, bevor die L1 nicht fertiggestellt ist...
2024.10.13, DGRT L2 PuZhen "CIVAS" PM220, DGRT L2 ShanMei Station. As the only line running at this moment, L2 run through 5 township with 2 belongs to City Center, and shall (hope I lived to see that happen) run further south to ShenZhen City's border, where it should interchange with SZMC L3 that hopefully will connect SZ Airport and beyond south. Another *in the ideal world* interchange should be DGRT L3, but lets not talk about it until they actually completed L1 first... /// 2024.10.13, DGRT L2 PuZhen „CIVAS“ PM220, DGRT L2 ShanMei Station. Als einzige derzeit verkehrende Linie führt L2 durch 5 Gemeinden, von denen 2 zum Stadtzentrum gehören, und soll (hoffentlich erlebe ich das noch) weiter südlich bis zur Stadtgrenze von ShenZhen verlaufen, wo sie sich mit der SZMC L3 kreuzen soll, die hoffentlich den SZ-Flughafen und darüber hinaus mit dem Süden verbinden wird. Ein weiterer Knotenpunkt *in der idealen Welt* sollte die DGRT L3 sein, aber darüber sollten wir nicht reden, bevor die L1 nicht fertiggestellt ist...
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