2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. See the super long map that needs to extend to both platform door. After GuangDong IC (under GuangZhou Metro's Control) acquired 4 ICR lines, they immediately make all service run through 4 ICR, allowing a proper long alternative route from CR with reasonable 4 tph service (which, when under CR, was 4 seperate line each with 1 TPH). This greatly improved the passenger level from less than 10k per day in 2018 to 197k at peak in 2024.06.10.
///
2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. Siehe die super lange Karte, die bis zu beiden Bahnsteigtüren reichen muss. Nachdem die GuangDong IC (unter der Kontrolle der GuangZhou Metro) vier ICR-Linien erworben hatte, wurden alle Züge sofort über die vier ICR-Linien geführt, was eine angemessene lange Alternativroute von der CR mit einem vernünftigen 4-Takt-Betrieb ermöglichte (als die CR noch vier separate Linien mit je einem Takt pro Stunde hatte). Dies führte zu einer erheblichen Verbesserung der Fahrgastzahlen von weniger als 10.000 pro Tag im Jahr 2018 auf 197.000 in der Spitze im Jahr 2024.06.10.
KCRC Railway 28.10.2024, 10 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:13 10:00:15, Belichtungsdauer: 1000000/50045095, Blende: 18000/10000, ISO121, Brennweite: 5590/1000
14 900x1200 Px, 28.10.2024
4 1200x900 Px, 26.10.2024
10 900x1200 Px, 26.10.2024
5 1600x1044 Px, 24.10.2024