2024.10.13, CRH1A 1014, GuangZhou-ShenZhen Railway next to SZMC L3 CaoPu Station. The access bridge from CaoPu Station across railway was said to be funded by SZMC themselves instead of CR. Somehow SZMC decided to allow a corner of bridge build without fences blocking view, perhaps they predicted there will be more passenger if railfans keep coming to this spot...
A very good spot for taking photos with the older Urban Buildings of Luohu District further down, and all train pass at slow speed due to the curving. 1014 from CR GuangZhou, GuangZhou Depot was a later variant of CRH1A, with the horn hidden under the cabin.
///
2024.10.13, CRH1A 1014, GuangZhou-ShenZhen-Eisenbahn neben der SZMC L3 CaoPu Station. Die Zufahrtsbrücke vom Bahnhof CaoPu über die Eisenbahn sollte von der SZMC selbst und nicht von der CR finanziert werden. Irgendwie SZMC beschlossen, eine Ecke der Brücke zu bauen, ohne Zäune blockieren die Aussicht, vielleicht haben sie vorausgesagt, dass es mehr Passagiere, wenn Eisenbahnfans halten zu diesem Ort kommen...
Ein sehr guter Platz zum Fotografieren mit den älteren städtischen Gebäuden des Luohu-Distrikts weiter unten, und alle Züge fahren wegen der Kurve mit langsamer Geschwindigkeit. 1014 war eine spätere Variante des CRH1A, bei der das Horn unter dem Führerhaus versteckt war. KCRC Railway
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.