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Chinesicher Hochgeschwindigkeitszug CRH²-264A gekoppelt mit CRH²272A im Bahnhof von Yichang am 26.10.2014.

(ID 844757)



Chinesicher Hochgeschwindigkeitszug  CRH²-264A   gekoppelt mit   CRH²272A im Bahnhof von Yichang am 26.10.2014.

Chinesicher Hochgeschwindigkeitszug CRH²-264A gekoppelt mit CRH²272A im Bahnhof von Yichang am 26.10.2014.

M. Schiebel 31.01.2015, 498 Aufrufe, 0 Kommentare

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2024.10.20, CR400BF-S 5283 and unidentified, presumed CRH2, ShenZhen North Station. Our 4 months old 5283 terminated its 700km mid-distance service and turning back for a short 120km service back to GuangZhou, Capital of Prov. I presume that long train at back was a 16-car CRH2, either running toward ShangHai via Coastal Route via FuJian Prov., or it was the rare CRH2 service utilizing GZSZHK HSR.
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2024.10.20, CR400BF-S 5283 und nicht identifizierter, vermutlich CRH2, ShenZhen Nordbahnhof. Unser 4 Monate alter 5283 beendete seinen 700 km langen Mittelstreckendienst und kehrte für einen kurzen 120 km langen Dienst zurück nach GuangZhou, der Hauptstadt der Provinz. Ich vermute, dass der lange Zug hinten ein 16-teiliger CRH2 war, der entweder in Richtung ShangHai über die Küstenstrecke über die Provinz FuJian fuhr, oder es war der seltene CRH2-Dienst, der die GZSZHK HSR nutzte.
2024.10.20, CR400BF-S 5283 and unidentified, presumed CRH2, ShenZhen North Station. Our 4 months old 5283 terminated its 700km mid-distance service and turning back for a short 120km service back to GuangZhou, Capital of Prov. I presume that long train at back was a 16-car CRH2, either running toward ShangHai via Coastal Route via FuJian Prov., or it was the rare CRH2 service utilizing GZSZHK HSR. /// 2024.10.20, CR400BF-S 5283 und nicht identifizierter, vermutlich CRH2, ShenZhen Nordbahnhof. Unser 4 Monate alter 5283 beendete seinen 700 km langen Mittelstreckendienst und kehrte für einen kurzen 120 km langen Dienst zurück nach GuangZhou, der Hauptstadt der Provinz. Ich vermute, dass der lange Zug hinten ein 16-teiliger CRH2 war, der entweder in Richtung ShangHai über die Küstenstrecke über die Provinz FuJian fuhr, oder es war der seltene CRH2-Dienst, der die GZSZHK HSR nutzte.
KCRC Railway

Triebkopf von CHR2C-2082 in Shanghai, 22.10.2015
Triebkopf von CHR2C-2082 in Shanghai, 22.10.2015
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH2

420  2 1200x800 Px, 29.12.2015

Üblich sind  nur  265 km/h, aber an diesem Tag hatte der Lokführer es etwas eiliger: Geschwindigkeitsanzeige in einem CRH2 zwischen Kunshan-Nan und Shanghai, 22.10.2015
Üblich sind "nur" 265 km/h, aber an diesem Tag hatte der Lokführer es etwas eiliger: Geschwindigkeitsanzeige in einem CRH2 zwischen Kunshan-Nan und Shanghai, 22.10.2015
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH2

237 1200x675 Px, 29.12.2015

Bord-Bistro in einem CRH2-Zug von Suzhou nach Kunshan-Nan, 20.6.15 
Mit dem Wägelchen im Vordergrund wird Service am Platz angeboten.
Bord-Bistro in einem CRH2-Zug von Suzhou nach Kunshan-Nan, 20.6.15 Mit dem Wägelchen im Vordergrund wird Service am Platz angeboten.
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH2

400  2 1200x900 Px, 26.09.2015





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