2024.10.11, PRDIR HuMen North Station. Although all under the name "Pearl River Delta Intercity Railway", PRDIR was in fact just a system name describing multiple lines of ICR and Metro considered as non-CR Long Distance service. Ironically, multiple lines are still in CR's hand with a dead timetable to operate on. While the GZ-SZ-HK HSR above at HuMen Station (exactly the same location, just 4 level above) enjoy 4 to 10 tph (peak), down here on GuangZhou-ShenZhen ICR operated by CR suffered with 1.5 TPH. Result as passenger desperately trying to buy the last ticket on HSR with no idea there's alternative routing available.
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2024.10.11, PRDIR HuMen Nordbahnhof. Obwohl alle unter dem Namen „Pearl River Delta Intercity Railway“ firmieren, war PRDIR eigentlich nur ein Systemname, der mehrere Linien von ICR und Metro beschreibt, die als Nicht-CR-Fernverkehr betrachtet werden. Ironischerweise befinden sich mehrere Linien immer noch in der Hand der CR und haben einen toten Fahrplan, nach dem sie betrieben werden. Während die GZ-SZ-HK HSR oben am HuMen-Bahnhof (genau derselbe Ort, nur 4 Stockwerke höher) 4 bis 10 TPH (in der Spitze) genießen, leidet die von der CR betriebene GuangZhou-ShenZhen ICR hier unten mit 1,5 TPH. Das Ergebnis als Fahrgast, der verzweifelt versucht, das letzte Ticket für die HSR zu kaufen, ohne zu wissen, dass es eine alternative Streckenführung gibt.
KCRC Railway 29.10.2024, 17 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:11 14:57:41, Belichtungsdauer: 1000000/50009929, Blende: 20000/10000, ISO433, Brennweite: 7080/1000
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