2024.10.11, unidentified CRH6A, PRDIR HuMen North Station. The GuangZhou-ShenZhen ICR was only rated 160kph max---severely restricted it's competitiveness against the HSR (350kph design speed) and Conventional Railway (200kph). This only worsen as ICR failed to enter GuangZhou's City Center for 5 years between 2019 (opening) and 2024. At least back in June 2024 the extension to GZ City Center was close to complete. Hopefully in 2025 we can see a better timetable with proper terminal at north.
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2024.10.11, nicht identifizierter CRH6A, PRDIR HuMen Nordbahnhof. Die GuangZhou-ShenZhen ICR war nur für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h ausgelegt, was ihre Wettbewerbsfähigkeit gegenüber der HSR (350 km/h Entwurfsgeschwindigkeit) und der konventionellen Eisenbahn (200 km/h) stark einschränkte. Dies wurde noch schlimmer, als die ICR zwischen 2019 (Eröffnung) und 2024 fünf Jahre lang nicht in das Stadtzentrum von Guangzhou einfuhr. Wenigstens war im Juni 2024 die Verlängerung zum GZ City Center fast fertig. Hoffentlich können wir 2025 einen besseren Fahrplan mit einem richtigen Terminal im Norden sehen.
KCRC Railway 29.10.2024, 19 Aufrufe, 0 Kommentare
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