2024.10.11,unidentified CRH6A, GuangZhou-ShenZhen ICR. The carriage was almost empty compare to the trains on GuangZhou-HuiZhou ICR. GZSZ ICR was still by this moment under CR's operation. Rumors said ShenZhen Metro was planning to take over at some point---more chaos under PRDIR system. Currently GZSZ ICR failed to enter both GZ and SZ's urban area. Perhaps within 5 years extension toward both area will be completed, and SZM will take over operation, hopefully increase the TPH to at least 4 just like how GuangDong IC did to the GZHZ ICR.
///
2024.10.11, nicht identifizierter CRH6A, GuangZhou-ShenZhen ICR. Der Wagen war fast leer im Vergleich zu den Zügen auf GuangZhou-HuiZhou ICR. Die GZSZ ICR war zu diesem Zeitpunkt noch unter CR-Betrieb. Gerüchten zufolge plante die ShenZhen Metro, den Betrieb irgendwann zu übernehmen - mehr Chaos im PRDIR-System. Derzeit hat die GZSZ ICR es nicht geschafft, sowohl das Stadtgebiet von GZ als auch von SZ zu erreichen. Vielleicht wird die Erweiterung auf beide Gebiete in 5 Jahren abgeschlossen sein, und SZM wird den Betrieb übernehmen und hoffentlich die TPH auf mindestens 4 erhöhen, so wie es GuangDong IC mit der GZHZ ICR gemacht hat.
KCRC Railway 30.10.2024, 12 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:11 14:19:02, Belichtungsdauer: 9993010/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO169, Brennweite: 5590/1000
9 900x1200 Px, 30.10.2024