2024.10.11, Unidentified CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station. If the plain design of station was to save costs, it certainly didn't save costs on safety of the passenger. Wilder gap between train and door helps to reduce pressure on door, plus allowing train with door arrangement not in line to use the platform. But for this case it was strange as probably no train will be planned to skip the important interchange station with metro, nor we except any irrgular (or more like, regular) designed EMU to enter this line.
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2024.10.11, Nicht identifizierter CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station. Wenn die schlichte Gestaltung des Bahnhofs der Kosteneinsparung diente, hat sie sicherlich nicht an der Sicherheit der Fahrgäste gespart. Ein größerer Abstand zwischen Zug und Tür hilft, den Druck auf die Tür zu verringern, und ermöglicht es Zügen, deren Türanordnung nicht in der Reihe liegt, den Bahnsteig zu benutzen. Aber in diesem Fall war es seltsam, da wahrscheinlich kein Zug geplant ist, den wichtigen Umsteigebahnhof mit der U-Bahn zu überspringen, und wir erwarten auch nicht, dass ein irregulärer (oder eher regulärer) Elektrotriebwagen diese Strecke befahren wird.
KCRC Railway 30.10.2024, 9 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:11 14:18:05, Belichtungsdauer: 9993010/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO1470, Brennweite: 5590/1000
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