bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.10.11, Unidentified CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station.

(ID 1385828)



2024.10.11, Unidentified CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station. If the plain design of station was to save costs, it certainly didn't save costs on safety of the passenger. Wilder gap between train and door helps to reduce pressure on door, plus allowing train with door arrangement not in line to use the platform. But for this case it was strange as probably no train will be planned to skip the important interchange station with metro, nor we except any irrgular (or more like, regular) designed EMU to enter this line.
///
2024.10.11, Nicht identifizierter CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station. Wenn die schlichte Gestaltung des Bahnhofs der Kosteneinsparung diente, hat sie sicherlich nicht an der Sicherheit der Fahrgäste gespart. Ein größerer Abstand zwischen Zug und Tür hilft, den Druck auf die Tür zu verringern, und ermöglicht es Zügen, deren Türanordnung nicht in der Reihe liegt, den Bahnsteig zu benutzen. Aber in diesem Fall war es seltsam, da wahrscheinlich kein Zug geplant ist, den wichtigen Umsteigebahnhof mit der U-Bahn zu überspringen, und wir erwarten auch nicht, dass ein irregulärer (oder eher regulärer) Elektrotriebwagen diese Strecke befahren wird.

2024.10.11, Unidentified CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station. If the plain design of station was to save costs, it certainly didn't save costs on safety of the passenger. Wilder gap between train and door helps to reduce pressure on door, plus allowing train with door arrangement not in line to use the platform. But for this case it was strange as probably no train will be planned to skip the important interchange station with metro, nor we except any irrgular (or more like, regular) designed EMU to enter this line.
///
2024.10.11, Nicht identifizierter CRH6A, PDRIR ShenZhen North Station. Wenn die schlichte Gestaltung des Bahnhofs der Kosteneinsparung diente, hat sie sicherlich nicht an der Sicherheit der Fahrgäste gespart. Ein größerer Abstand zwischen Zug und Tür hilft, den Druck auf die Tür zu verringern, und ermöglicht es Zügen, deren Türanordnung nicht in der Reihe liegt, den Bahnsteig zu benutzen. Aber in diesem Fall war es seltsam, da wahrscheinlich kein Zug geplant ist, den wichtigen Umsteigebahnhof mit der U-Bahn zu überspringen, und wir erwarten auch nicht, dass ein irregulärer (oder eher regulärer) Elektrotriebwagen diese Strecke befahren wird.

KCRC Railway 30.10.2024, 9 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:11 14:18:05, Belichtungsdauer: 9993010/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO1470, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. For some reason, GuangZhou South had these very bright light on signboard everywhere, perhaps they dont like rail fan and other passenger spending ages taking selfie at platform...2096 from ShenZhen Depot, CR GuangZhou, ready to depart toward home.
///
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. Aus irgendeinem Grund hatte GuangZhou South diese sehr hellen Licht auf Schild überall, vielleicht sie nicht wie Eisenbahn-Fan und andere Passagier verbringen Ewigkeiten nehmen Selfie am Bahnsteig ... 2096 von ShenZhen Depot, CR GuangZhou, bereit, nach Hause zu verlassen.
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. For some reason, GuangZhou South had these very bright light on signboard everywhere, perhaps they dont like rail fan and other passenger spending ages taking selfie at platform...2096 from ShenZhen Depot, CR GuangZhou, ready to depart toward home. /// 2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. Aus irgendeinem Grund hatte GuangZhou South diese sehr hellen Licht auf Schild überall, vielleicht sie nicht wie Eisenbahn-Fan und andere Passagier verbringen Ewigkeiten nehmen Selfie am Bahnsteig ... 2096 von ShenZhen Depot, CR GuangZhou, bereit, nach Hause zu verlassen.
KCRC Railway

2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. This photo accurately represented the actual lighting of the station. As usual, safety checking for passenger entering station via departure hall. If you are interchanging at this station, simply go down to 1st floor and turn back---a large interchange hall was hidden there, skipping the safety checking.
///
2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Dieses Foto gibt die tatsächliche Beleuchtung des Bahnhofs genau wieder. Wie üblich gibt es eine Sicherheitskontrolle für Fahrgäste, die den Bahnhof über die Abfahrtshalle betreten. Wenn Sie an diesem Bahnhof umsteigen, gehen Sie einfach in den 1. Stock hinunter und kehren Sie um - dort war eine große Umsteigehalle versteckt, so dass die Sicherheitskontrolle übersprungen wurde.
2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. This photo accurately represented the actual lighting of the station. As usual, safety checking for passenger entering station via departure hall. If you are interchanging at this station, simply go down to 1st floor and turn back---a large interchange hall was hidden there, skipping the safety checking. /// 2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Dieses Foto gibt die tatsächliche Beleuchtung des Bahnhofs genau wieder. Wie üblich gibt es eine Sicherheitskontrolle für Fahrgäste, die den Bahnhof über die Abfahrtshalle betreten. Wenn Sie an diesem Bahnhof umsteigen, gehen Sie einfach in den 1. Stock hinunter und kehren Sie um - dort war eine große Umsteigehalle versteckt, so dass die Sicherheitskontrolle übersprungen wurde.
KCRC Railway

2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. When major cities like ShenZhen and smaller township like HuMen competing on who got better station design, GuangZhou just smile and show its airport-like, 3 level design with separation of interchanging hall and departure hall. Yep, I didn't know that so accidentally went up to departure hall despite interchange within station.
///
2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Wenn Großstädte wie ShenZhen und kleinere Gemeinden wie HuMen darum wetteifern, wer das bessere Bahnhofsdesign hat, lächelt GuangZhou nur und zeigt sein flughafenähnliches, dreistöckiges Design mit einer Trennung von Umsteigehalle und Abflughalle. Ja, das wusste ich nicht, also bin ich versehentlich in die Abflughalle gegangen, obwohl es eine Umsteigehalle im Bahnhof gibt.
2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. When major cities like ShenZhen and smaller township like HuMen competing on who got better station design, GuangZhou just smile and show its airport-like, 3 level design with separation of interchanging hall and departure hall. Yep, I didn't know that so accidentally went up to departure hall despite interchange within station. /// 2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Wenn Großstädte wie ShenZhen und kleinere Gemeinden wie HuMen darum wetteifern, wer das bessere Bahnhofsdesign hat, lächelt GuangZhou nur und zeigt sein flughafenähnliches, dreistöckiges Design mit einer Trennung von Umsteigehalle und Abflughalle. Ja, das wusste ich nicht, also bin ich versehentlich in die Abflughalle gegangen, obwohl es eine Umsteigehalle im Bahnhof gibt.
KCRC Railway

2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou South Station. Germans, welcome your own ICE-or should I call it HOT because the Air Conditioner system doesn't really work? 3044 was from ChongQing Depot, CR ChengDu in SiChuan Prov., yet it was operating a short (China Standard) service, G3748, a 2 hour 10 min service between GuangZhou South and GuiLin North, with 2 stop in between. The point is, these stations are between CR GuangZhou and CR NanNing---not even close to CR ChengDu's section! Perhaps the CRs figured they can just quickly run another service before midnight which is still full of passengers at 2030...
///
2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou Südbahnhof. Deutsche, begrüßt euren eigenen ICE - oder sollte ich es HOT nennen, weil die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert? 3044 kam aus dem Depot ChongQing, CR ChengDu in der Provinz SiChuan, und fuhr einen kurzen (China Standard) Dienst, G3748, einen 2 Stunden 10 Minuten Dienst zwischen GuangZhou Süd und GuiLin Nord, mit 2 Zwischenhalten. Der Punkt ist, dass diese Bahnhöfe zwischen CR GuangZhou und CR NanNing liegen - nicht einmal in der Nähe des Abschnitts von CR ChengDu! Vielleicht dachten sich die CRs, dass sie vor Mitternacht noch schnell eine andere Linie fahren können, die um 2030 immer noch voll mit Fahrgästen ist...
2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou South Station. Germans, welcome your own ICE-or should I call it HOT because the Air Conditioner system doesn't really work? 3044 was from ChongQing Depot, CR ChengDu in SiChuan Prov., yet it was operating a short (China Standard) service, G3748, a 2 hour 10 min service between GuangZhou South and GuiLin North, with 2 stop in between. The point is, these stations are between CR GuangZhou and CR NanNing---not even close to CR ChengDu's section! Perhaps the CRs figured they can just quickly run another service before midnight which is still full of passengers at 2030... /// 2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou Südbahnhof. Deutsche, begrüßt euren eigenen ICE - oder sollte ich es HOT nennen, weil die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert? 3044 kam aus dem Depot ChongQing, CR ChengDu in der Provinz SiChuan, und fuhr einen kurzen (China Standard) Dienst, G3748, einen 2 Stunden 10 Minuten Dienst zwischen GuangZhou Süd und GuiLin Nord, mit 2 Zwischenhalten. Der Punkt ist, dass diese Bahnhöfe zwischen CR GuangZhou und CR NanNing liegen - nicht einmal in der Nähe des Abschnitts von CR ChengDu! Vielleicht dachten sich die CRs, dass sie vor Mitternacht noch schnell eine andere Linie fahren können, die um 2030 immer noch voll mit Fahrgästen ist...
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.