bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 20.Juni 2021 wurden die vier,nagelneuen EB 3200 nach Padborg gebrachte.Am 23.Juni 2021 konnte ich die 3212,3223,3224 und die 3222 fotografieren.

(ID 1257931)



Am 20.Juni 2021 wurden die vier,nagelneuen EB 3200 nach Padborg gebrachte.Am 23.Juni 2021 konnte ich die 3212,3223,3224 und die 3222 fotografieren.

Am 20.Juni 2021 wurden die vier,nagelneuen EB 3200 nach Padborg gebrachte.Am 23.Juni 2021 konnte ich die 3212,3223,3224 und die 3222 fotografieren.

Mirko Schmidt 05.07.2021, 353 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DSB Vectron 3210 fährt in den Hamburg Hbf ein, um an die Wagen für den EC nach Kopenhagen anzufahren. Hamburg, 17.9.2024
DSB Vectron 3210 fährt in den Hamburg Hbf ein, um an die Wagen für den EC nach Kopenhagen anzufahren. Hamburg, 17.9.2024
Markus Gmür

DSB Vectron 3237 war am 27.11.2024 um 9.50 Uhr im östlichen Gleisvorfeld des HBF Hamburg geparkt.
DSB Vectron 3237 war am 27.11.2024 um 9.50 Uhr im östlichen Gleisvorfeld des HBF Hamburg geparkt.
Gerd Hahn

DSB - Lok 91 86 0003 0236-4 (3236)  im  Hbf. Hamburg am 2024.09.16
DSB - Lok 91 86 0003 0236-4 (3236) im Hbf. Hamburg am 2024.09.16
Hp. Teutschmann

Vectron 3206 der DSB brachte am Dienstag, 5. September 2023, den IC 395 von Kopenhagen nach Hamburg. Der Zug war ziemlich voll: von den 7 Waggons - gestellt von der DB - funktionierte bei 2 die Klimaanlage nicht und sie waren für Reisende abgesperrt. Später habe ich gelesen, der Grund dafür sei in den etwa 20 Phasentrennstellen zu suchen, die mit geöffnetem Hauptschalter passiert werden müssen. Das anschließende Wiedereinschalten macht den bald 40 Jahre alten Klimaanlagen Probleme. Hoffentlich bringen die neuen Züge von Talgo eine Verbesserung!
Kopenhagen H, 05.09.2023
Vectron 3206 der DSB brachte am Dienstag, 5. September 2023, den IC 395 von Kopenhagen nach Hamburg. Der Zug war ziemlich voll: von den 7 Waggons - gestellt von der DB - funktionierte bei 2 die Klimaanlage nicht und sie waren für Reisende abgesperrt. Später habe ich gelesen, der Grund dafür sei in den etwa 20 Phasentrennstellen zu suchen, die mit geöffnetem Hauptschalter passiert werden müssen. Das anschließende Wiedereinschalten macht den bald 40 Jahre alten Klimaanlagen Probleme. Hoffentlich bringen die neuen Züge von Talgo eine Verbesserung! Kopenhagen H, 05.09.2023
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.