bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

TFJ M2 vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019.

(ID 1157621)



TFJ M2 vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde bei Triangel Odense 1928, mit der Fabr.-Nr. 1141, gebaut. Er war bei der TFJ (Thisted - Fjerritslev Jernbane) eingesetzt und wurde 1969 durch die VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads) übernommen und befindet sich dort seit 1970 im Einsatz.

TFJ M2 vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde bei Triangel Odense 1928, mit der Fabr.-Nr. 1141, gebaut. Er war bei der TFJ (Thisted - Fjerritslev Jernbane) eingesetzt und wurde 1969 durch die VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads) übernommen und befindet sich dort seit 1970 im Einsatz.

Rüdiger Ulrich 16.07.2019, 164 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Traktor  Køf  DSB 257 (Frichs, Århus Bauj.: 1966. Fabr.-Nr.: 868) am 30.05.2019 in der Fahrzeughalle in Bryrup. Seit 2007 bei der VBV und einsatzbereit. Zuvor in mehreren Dienststellen der DSB und ab 2001 bei RDK (Railion Danmark) eingesetzt.
Traktor "Køf" DSB 257 (Frichs, Århus Bauj.: 1966. Fabr.-Nr.: 868) am 30.05.2019 in der Fahrzeughalle in Bryrup. Seit 2007 bei der VBV und einsatzbereit. Zuvor in mehreren Dienststellen der DSB und ab 2001 bei RDK (Railion Danmark) eingesetzt.
Rüdiger Ulrich

Traktor  Ardelt  DSB 146 (Frichs, Århus Bauj.: 1959, Fabr.-Nr.: 653) in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Diese Lok wurde in mehreren Dienststellen der DSB eingesetzt und 1986 an die HP (Hjørring Privatbaner / Hitshalsbanen) abgegen und dort als T12 bezeichnet. Seit 2002 ist sie bei der VBV und einsatzbereit.
Traktor "Ardelt" DSB 146 (Frichs, Århus Bauj.: 1959, Fabr.-Nr.: 653) in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Diese Lok wurde in mehreren Dienststellen der DSB eingesetzt und 1986 an die HP (Hjørring Privatbaner / Hitshalsbanen) abgegen und dort als T12 bezeichnet. Seit 2002 ist sie bei der VBV und einsatzbereit.
Rüdiger Ulrich

Der Rangiertraktor (Pedershaab 1952, Fabr.-Nr. 20979) in der Fahrzeughalle der VBV in Bryrup am 30.05.2019.
Der Rangiertraktor (Pedershaab 1952, Fabr.-Nr. 20979) in der Fahrzeughalle der VBV in Bryrup am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Der bei der VBV als PM Motorlokomotiv Nr. 451 bezeichnete Rangiertraktor wurde 1952 bei Pedershaab Brønderslev mit der Fabr.-Nr. 20979 gebaut. Er war ab 1952 als T2 bei der OMB (Odense - Middlefart Jernbane); 1966 kam er zur TKVJ (Troldhede - Kolding - Vejen Jernbane), Betriebsnr. unbekannt; ab 1969 bei der HHJ (Horsens - Juelsminde - Jernbanen) als T1. In den 1990ern übernahm die VBV die Lok, am 30.05.2019 stand sie in der Fahrzeughalle des VBV in Bryrup.
Der bei der VBV als PM Motorlokomotiv Nr. 451 bezeichnete Rangiertraktor wurde 1952 bei Pedershaab Brønderslev mit der Fabr.-Nr. 20979 gebaut. Er war ab 1952 als T2 bei der OMB (Odense - Middlefart Jernbane); 1966 kam er zur TKVJ (Troldhede - Kolding - Vejen Jernbane), Betriebsnr. unbekannt; ab 1969 bei der HHJ (Horsens - Juelsminde - Jernbanen) als T1. In den 1990ern übernahm die VBV die Lok, am 30.05.2019 stand sie in der Fahrzeughalle des VBV in Bryrup.
Rüdiger Ulrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.