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Eisenbahn Museum Nördlingen am 16.5.1999: Neben zahlreichen anderen Kleinloks stand auch eine braune Köf Akkulok im Freigelände vor dem Schuppen.

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Eisenbahn Museum Nördlingen am 16.5.1999: Neben zahlreichen anderen Kleinloks stand auch eine braune Köf Akkulok im Freigelände vor dem Schuppen.

Eisenbahn Museum Nördlingen am 16.5.1999: Neben zahlreichen anderen Kleinloks stand auch eine braune Köf Akkulok im Freigelände vor dem Schuppen.

Gerd Hahn 06.12.2018, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

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Eine 1930 gebaute Akku-Rangierlok von AEG (Fabriknummer: 4473) befindet sich auf dem Gelände des Eisenbahnclubs Aschersleben, der im vergangenen September das 32. Verkehrshistorische Wochenende veranstaltete.

🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA)
🕓 11.9.2022 | 12:36 Uhr
Eine 1930 gebaute Akku-Rangierlok von AEG (Fabriknummer: 4473) befindet sich auf dem Gelände des Eisenbahnclubs Aschersleben, der im vergangenen September das 32. Verkehrshistorische Wochenende veranstaltete. 🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA) 🕓 11.9.2022 | 12:36 Uhr
Clemens Kral

Auch ein ASF wurde wohl in der WISAG  aufgearbeitet, aktuell auf der Schiebebühne.
Durch die Schiebebühne können die einzelnen Gleise in der Halle erreicht werden.
Die Schiebebühne ist nicht eingezäunt, die Fotos werden von der parallel laufenden Straße geschossen.  21.06.2022, 10:55 Uhr.
Auch ein ASF wurde wohl in der WISAG aufgearbeitet, aktuell auf der Schiebebühne. Durch die Schiebebühne können die einzelnen Gleise in der Halle erreicht werden. Die Schiebebühne ist nicht eingezäunt, die Fotos werden von der parallel laufenden Straße geschossen. 21.06.2022, 10:55 Uhr.
Siegfried Heße

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer

Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Diese Rangierlokomotive wurde 1916 bei Deutz gebaut, 1935 auf Holzgasantrieb mit einer Leistung von 42PS umgerüstet und war bis 1974 im Einsatz. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer





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