bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Plasser und Theurer Universalstopfmaschine Uninmat 09-4x4/4S der Deutschen Gleisbau Union beim Stabilisierungsstopfen einer neu gebauten Weiche in Fulda am 12.08.2020 Ein Mitglied der Besatzung

(ID 1221409)



Plasser und Theurer Universalstopfmaschine Uninmat 09-4x4/4S der Deutschen Gleisbau Union beim Stabilisierungsstopfen einer neu gebauten Weiche in Fulda am 12.08.2020
Ein Mitglied der Besatzung beobachtet den Stopfeinsatz am Weichenantrieb damit die Stopfpickel mit ihrer imensen Kraft nicht auf die Antriebsgestänge der Weiche treffen, gestopft werden die Antriebsschwellen einseitig. Hier ist Präzision gefragt.

Plasser und Theurer Universalstopfmaschine Uninmat 09-4x4/4S der Deutschen Gleisbau Union beim Stabilisierungsstopfen einer neu gebauten Weiche in Fulda am 12.08.2020
Ein Mitglied der Besatzung beobachtet den Stopfeinsatz am Weichenantrieb damit die Stopfpickel mit ihrer imensen Kraft nicht auf die Antriebsgestänge der Weiche treffen, gestopft werden die Antriebsschwellen einseitig. Hier ist Präzision gefragt.

Jörg Müller 24.08.2020, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Christian Bremer

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer

Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 065-6 D-D-DGU) und Universalstopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 09-4x4/4S (99 80 9424 013-7 D-DGU) rollen Richtung Zugbildungsanlage (ZBA) Halle (Saale).
Nachschuss oberhalb der Leipziger Chaussee (B 6).

🧰 Deutsche Gleisbau Union GmbH & Co. KG (DGU)
🕓 26.9.2023 | 16:10 Uhr
Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 065-6 D-D-DGU) und Universalstopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 09-4x4/4S (99 80 9424 013-7 D-DGU) rollen Richtung Zugbildungsanlage (ZBA) Halle (Saale). Nachschuss oberhalb der Leipziger Chaussee (B 6). 🧰 Deutsche Gleisbau Union GmbH & Co. KG (DGU) 🕓 26.9.2023 | 16:10 Uhr
Clemens Kral

Auf der Fahrt Richtung Hauptbahnhof passiert der JumboTec UNIMAT 09-4x44S Dynamic (D-JT 99 80 9123 006-5) am 06.05.2023 einige Hobbyfotografen an der Herrenkrugbrücke in Magdeburg, die während des Familienfestes der Magdeburger Eisenbahnfreunde in der Nähe Abwechslung an der Strecke suchten.
Auf der Fahrt Richtung Hauptbahnhof passiert der JumboTec UNIMAT 09-4x44S Dynamic (D-JT 99 80 9123 006-5) am 06.05.2023 einige Hobbyfotografen an der Herrenkrugbrücke in Magdeburg, die während des Familienfestes der Magdeburger Eisenbahnfreunde in der Nähe Abwechslung an der Strecke suchten.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.