Dampflok-Sonderfahrt am 5.10.2013 mit der Schnellzuglokomotive der Baureihe 01 150 auf der Fahrt rechtsrheinisch kurz vor dem Bahnhof Köln-Deutz, den sie durchfahren wird, um in Köln Hbf mit großen "Hallo" begrüßt zu werden.
Thomas Radzuweit 15.10.2013, 605 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1200x802 Px, 18.06.2026
49 1200x800 Px, 18.06.2026
52 1200x720 Px, 05.06.2026