Re 421 383 "Rail Adventure" durchfährt am 25. Juli 2011 mit +90min und einem Sonderzug von Berlin-Alexanderplatz nach Augsburg Hbf den Bahnhof Kronach über Gleis 3.
Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 26.07.2011, 1625 Aufrufe, 7 Kommentare
Schönes Bild! Diesmal ohne 189er MRCE und Vectron :)
Soso Tim...
du drückst bei jedem Öhringer 628 von vorn und von hinten ab, wenn da du bei der Re 421 mit einem Sonderzug nicht abdrücktst, wäre das ein Wunder.
MfG Dani
aha, und Ihr Drei liefert sozusagen das Bildmaterial für die Feierlichkeiten nächstes Jahr? Dann schaut mal zu, daß ihr wenigstens zumindest so technisch einwandfreie Bilder hinbekommt, wie dieses hier. In der Tat etwas zeitig ausgelöst, aber sonst GERADE und SCHARF. Viel Erfolg!
Und es ist in meinen Augen egal, ob eine Lok häßlich ist oder nicht, denn Fotografen dokumentieren das zeitliche Geschehen. Und dabei kommt es nicht darauf an, ob ein "Darsteller" häßlich ist oder nicht, sondern auf deren Dokumentaion.
MfG
Ein schönes Bild!
@Kay: ich glaube, uns ist keine Sommerpause vergönnt...
@Tim: Die Form der Re 4/4 II ist über jedes Desing erhaben...
@Christian: Manchmal ist die Wortwahl von BB.de Fotografen schärfer als ihre Bilder; ich finde die freie Meinung in diesem Sinn nicht schlimm.
@magnus: ganz genau, so ist es...
Gruss Stefan
Stefan, ich stimme dir zu: Die Re 4/4 II ist über jedes Desing erhaben!
Also ich verstehe nicht was ihr alle habt? Das Bild ist doch wirklich schön! Genauso wie die Lok! Das ist doch mal was anderes! SBB Cargo 421er werden doch langsam langweilig. Außerdem kann ich mir aber auch überhaupt nicht vorstellen, dass Tim Weik nicht abgedrückt wenn diese Lok mal in Öhringen wäre.
Gruß von der KBS 829
Daniel
Hallo!
@ AS, Tim, Christian, Kay, Stefan und Daniel: Danke! Freut mich, wenn euch das Bild gefällt!
@ Christian und Kay: Ja, das stimmt. Ich hätte wohl doch eher etwas später auf den Auslöser drücken sollen. Aber leider ist das jetzt auch (voerst) nicht wiederholbar...
@ Tim, magnus, Simon und Daniel: Über das Design kann man streiten. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber wie Kay schon sagte, dokumentieren Fotografen das zeitliche Geschehen und für mich spielt es dabei eher keine Rolle was mir jetzt nun letztendlich vor die Linse fährt.
MfG
Marius