bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zustand des Bahnhofs Lübeck-Travemünde Strandbf.

(ID 129540)



Zustand des Bahnhofs Lübeck-Travemünde Strandbf. Aug. 2007
Alles vorhanden, bis auf ein paar Palmen.......

Zustand des Bahnhofs Lübeck-Travemünde Strandbf. Aug. 2007
Alles vorhanden, bis auf ein paar Palmen.......

Armin Krischok 20.08.2007, 1758 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Kaubisch 21.08.2007 15:21

Naja, mein Verbesserungsvorschlag zur Gleis- und Bahnhofspflege in Zukunft Ziegen, Schafe und Kühe einzusetzen, wurde leider nicht umgesetzt. Schade, zumal man diese Viecher dann hätte gleich rückstandslos in den DB Casinos entsorgen könnte und die Anschaffung sich so refinanziert ...

Rolf Kötteritzsch 21.08.2007 16:11

Über diesem tierhasserischen Kommentar müßten hoffentlich die Tierschützer stolpern.

Christian Maier 21.08.2007 16:15

Ist das jetzt ein Bahnhof oder ein Urwald?
mfg Ch.M.

Jens Kaubisch 24.08.2007 15:08

Oh, ha, dann müsste ich ja gleich noch einen Spruch bringen, es ist egal, ob wir die Tiere selber essen oder ihnen das Futter wegessen, das Ergebnis ist das Selbe. Umweltschutz in allen Ehren, man kann es aber auch sicher übertreiben! Das Sprühzeugs was die DB heute als angebliches Unkrautvernichtungsmittel einsetzt, ist in meinen Augen eher ein Düngemittel. Das Grünzeugs sprießt nach dem Ausbringen eher noch besser als das es eingeht. Problem an der Geschichte ist, das Grünpflanzen im Gleisbereich durch ihre Wurzeln das Schotterbett auflockern und es bei starker Beanspruchung der Gleise zu Schäden am Gleiskörper kommen kann, wenn dieses nicht genügend Halt hat. Die Folge sind nette Langsamfahrstellen die für verspätete Züge und Fahrzeitverlängerungen sorgen und daraus resultierende Baustellen. Denn irgendwann sollte man den Mist auch mal reparieren, sonst hat es irgendwann mal eine Sh 2-Scheibe mitten im Gleis.

Steuerwagenseite der nach Lüneburg bereitgestellten 612-Garnitur. Es handelt sich um einen der 5 Steuerwagen der Baureihe 913, die in Zügen der Baureihe 612 eingesetzt wurden, erkennbar u.a. am fehlenden Mitteleinstieg. Lübeck Hbf, 25.9.1981.
Steuerwagenseite der nach Lüneburg bereitgestellten 612-Garnitur. Es handelt sich um einen der 5 Steuerwagen der Baureihe 913, die in Zügen der Baureihe 612 eingesetzt wurden, erkennbar u.a. am fehlenden Mitteleinstieg. Lübeck Hbf, 25.9.1981.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.