bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachschuss auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW, die zusammen mit einer unbekannten Gleisstopfmaschine von 213 335-3 (DB V 100 2335) durch den Bahnhof

(ID 1266433)



Nachschuss auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW, die zusammen mit einer unbekannten Gleisstopfmaschine von 213 335-3 (DB V 100 2335) durch den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 3 (S-Bahn) Richtung Kornwestheim gezogen wird.

🧰 DB Bahnbau Gruppe GmbH | Eisenbahn-Betriebsgesellschaft Neckar-Schwarzwald-Alb mbH (NeSA)
🕓 11.6.2021 | 11:46 Uhr

Nachschuss auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW, die zusammen mit einer unbekannten Gleisstopfmaschine von 213 335-3 (DB V 100 2335) durch den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 3 (S-Bahn) Richtung Kornwestheim gezogen wird.

🧰 DB Bahnbau Gruppe GmbH | Eisenbahn-Betriebsgesellschaft Neckar-Schwarzwald-Alb mbH (NeSA)
🕓 11.6.2021 | 11:46 Uhr

Clemens Kral 01.09.2021, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 37/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ( D-BUG 99 80 9123 005-7 ) + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ( 99 80 9425 101-9 D-BUG ) am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
BUG Verkehrsbau SE mit ihrer P&T UNIMAT 09-475/4 S N-Dynamic Weichen- und Gleisinstandhaltungsmaschine ("D-BUG 99 80 9123 005-7") + Schotterplaniermaschine P&T SSP 110 SW ("99 80 9425 101-9 D-BUG") am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer

An die Arbeit vom Brücken anschaut: Spitzke D-SP AG 9980 9425 018-5 macht sich nützig in Schwandorf am 20 September 2024.
An die Arbeit vom Brücken anschaut: Spitzke D-SP AG 9980 9425 018-5 macht sich nützig in Schwandorf am 20 September 2024.
Leonardus Schrijvers

Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.:  99 80 9425 039-1 D-ERD  am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.: "99 80 9425 039-1 D-ERD" am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.