bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnhof Neustadt (Waldnaab) denn es so schon nicht mehr gibt längst ist er als Haltepunkt direkt nach Neustadt (Waldnaab) verlegt worden und kurz vor der einfahre von in Richtung Weiden (Oberpf) ist

(ID 227702)



Bahnhof Neustadt (Waldnaab) denn es so schon nicht mehr gibt längst ist er als Haltepunkt direkt nach Neustadt (Waldnaab) verlegt worden und kurz vor der einfahre von in Richtung  Weiden (Oberpf) ist der  Haltepunkt Altenstadt (Waldnaab) erbaut worden Die Signale worden durch KS-Signale ersetzt, die weichen 4 bis 6 mit elektrische antriebe ausgestattet und von Bahnhof Weiden (Oberpf) gesteuert die restlichen weichen sind Stillgelegt oder entfernt worden so wie die Bahnsteige

Bahnhof Neustadt (Waldnaab) denn es so schon nicht mehr gibt längst ist er als Haltepunkt direkt nach Neustadt (Waldnaab) verlegt worden und kurz vor der einfahre von in Richtung Weiden (Oberpf) ist der Haltepunkt Altenstadt (Waldnaab) erbaut worden Die Signale worden durch KS-Signale ersetzt, die weichen 4 bis 6 mit elektrische antriebe ausgestattet und von Bahnhof Weiden (Oberpf) gesteuert die restlichen weichen sind Stillgelegt oder entfernt worden so wie die Bahnsteige

Maik Feller 27.09.2008, 2143 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Schuminetz, Hirschau 09.01.2009 15:29

Hallo!

Darf ich fragen, wo du die Gleispläne her hast? Denn ich suche noch einen aktuellen sowie auch ältere von Hirschau und Schnaittenbach!
Ich hab ein altes Buch, da sind alle Betriebsstellen vom ehemaligen Knotenpunkt Weiden die Pläne drin unter anderem auch von schon lange nicht mehr existierenden Strecke, wie z. B Neustadt a. d. Waldnaab - Eslarn!

Gruß Schumi

Abfahrbereit nach Feldberg steht hier 110608 mit einem Personenzug am 4.10.1991 im Bahnhof Neustrelitz Süd.
Abfahrbereit nach Feldberg steht hier 110608 mit einem Personenzug am 4.10.1991 im Bahnhof Neustrelitz Süd.
Gerd Hahn

Südlich vom alten Bahnhof Neustadt an der Waldnaab fährt ein RE vom neuen Bahnhof auf das Streckengleis nach Weiden. (610 005 am 18.8.08)
Südlich vom alten Bahnhof Neustadt an der Waldnaab fährt ein RE vom neuen Bahnhof auf das Streckengleis nach Weiden. (610 005 am 18.8.08)
Jörg Schäfer

Ein RE nach Weiden auf der Brücke zwischen dem alten und dem neuen Bahnhof Neustadt an der Waldnaab. (610 005 am 18.8.08)
Ein RE nach Weiden auf der Brücke zwischen dem alten und dem neuen Bahnhof Neustadt an der Waldnaab. (610 005 am 18.8.08)
Jörg Schäfer

Die Ausfahrtssignale N1 und N3 des Bahnhofs Neustadt (Waldnaab) am 09.12.07
Die Ausfahrtssignale N1 und N3 des Bahnhofs Neustadt (Waldnaab) am 09.12.07
Maik Feller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.