bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Güterschuppen des Bf Nassenheide.

(ID 581546)



Güterschuppen des Bf Nassenheide. Als kleiner Junge habe ich hier noch Ende der 60-er Expressgut abgeholt. Schade darum, aber seine Jahre sind auf Grund seines Zustandes auch gezählt. 15.03.2012.

Güterschuppen des Bf Nassenheide. Als kleiner Junge habe ich hier noch Ende der 60-er Expressgut abgeholt. Schade darum, aber seine Jahre sind auf Grund seines Zustandes auch gezählt. 15.03.2012.

Heinz Lahs 17.03.2012, 1365 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2011:03:16 16:21:24, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der mit einem Zusatzantrieb für - noch - stromschienenlose Strecken ausgerüstete DUO-S-Bahn-Triebzug mit Triebkopf 485 114 am 10.06.1994 im Endbahnhof Oranienburg.
Der mit einem Zusatzantrieb für - noch - stromschienenlose Strecken ausgerüstete DUO-S-Bahn-Triebzug mit Triebkopf 485 114 am 10.06.1994 im Endbahnhof Oranienburg.
Ernst Lauer

Für den S-Bahn-Betrieb auf noch nicht mit Stromschiene versehenen Strecken der Berliner S-Bahn wurde ein Tw. der BR 485 mit zusätzlichem Dieselantrieb als  Duo S-Bahn  versehen. Die Aufnahme dieses so ausgerüsteten 485 114 entstand am 10.06.1994 im S-Bahn-Endbahnhof Oranienburg.
Für den S-Bahn-Betrieb auf noch nicht mit Stromschiene versehenen Strecken der Berliner S-Bahn wurde ein Tw. der BR 485 mit zusätzlichem Dieselantrieb als "Duo S-Bahn" versehen. Die Aufnahme dieses so ausgerüsteten 485 114 entstand am 10.06.1994 im S-Bahn-Endbahnhof Oranienburg.
Ernst Lauer

Am 15.08.1997 entstand diese seltene Aufnahme des Antriebsflanschs für den Nebenantrieb zum Anschluss an die Grabenräumeinheit, der an zehn Fahrzeugen der ex DR-BR 110.9 bz. DB 710.9 angebracht wurde, hier am 710 967.
Am 15.08.1997 entstand diese seltene Aufnahme des Antriebsflanschs für den Nebenantrieb zum Anschluss an die Grabenräumeinheit, der an zehn Fahrzeugen der ex DR-BR 110.9 bz. DB 710.9 angebracht wurde, hier am 710 967.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.