bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Stelltisch eines ehemaligen elektromechanischen Stellwerks der Firma Orenstein&Koppel, ausgestellt beim 32.

(ID 1330100)



Stelltisch eines ehemaligen elektromechanischen Stellwerks der Firma Orenstein&Koppel, ausgestellt beim 32. Verkehrshistorischen Wochenende in Aschersleben. Markant für diese Bauform sind die senkrecht stehenden Hebel für Fahrstraßen und Signale.

🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA)
🕓 11.9.2022 | 12:22 Uhr

Stelltisch eines ehemaligen elektromechanischen Stellwerks der Firma Orenstein&Koppel, ausgestellt beim 32. Verkehrshistorischen Wochenende in Aschersleben. Markant für diese Bauform sind die senkrecht stehenden Hebel für Fahrstraßen und Signale.

🧰 Eisenbahnclub Aschersleben e.V. (ECA)
🕓 11.9.2022 | 12:22 Uhr

Clemens Kral 04.04.2023, 118 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: samsung SM-G781B, Belichtungsdauer: 1/50, Blende: 220/100, ISO320, Brennweite: 174/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der VT 137 367, der vermutlich einzige Reichsbahn-Verbrennungstriebwagen der Bauart  Stettin , wird vom Eisenbbahnclub Aschersleben betreut, hier aufgenommen bei der Aufarbeitung am 24.06.1992
Der VT 137 367, der vermutlich einzige Reichsbahn-Verbrennungstriebwagen der Bauart "Stettin", wird vom Eisenbbahnclub Aschersleben betreut, hier aufgenommen bei der Aufarbeitung am 24.06.1992
Ernst Lauer

Vorbei an 298 135-5 und 202 364-6 rauschen 1648 906-3 und 1648 436-1 (Alstom Coradia LINT 41) aus dem winterlichen Aschersleben.

🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RE 75714 (RE4) Halle(Saale)Hbf–Goslar
🕓 8.1.2024 | 14:37 Uhr
Vorbei an 298 135-5 und 202 364-6 rauschen 1648 906-3 und 1648 436-1 (Alstom Coradia LINT 41) aus dem winterlichen Aschersleben. 🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RE 75714 (RE4) Halle(Saale)Hbf–Goslar 🕓 8.1.2024 | 14:37 Uhr
Clemens Kral

Die schon seit längerer Zeit nicht mehr betriebsfähige 298 130-6 (298-24 | 201 130-2 | 110 130-2 | DR V 100 130) harrt zusammen mit 312 030-4 (102 030-4 | DR V 23 030) der winterlichen Kälte am Lokschuppen Aschersleben aus.
Aufnahme von der Wallstraße.

🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST)
🕓 8.1.2024 | 14:29 Uhr
Die schon seit längerer Zeit nicht mehr betriebsfähige 298 130-6 (298-24 | 201 130-2 | 110 130-2 | DR V 100 130) harrt zusammen mit 312 030-4 (102 030-4 | DR V 23 030) der winterlichen Kälte am Lokschuppen Aschersleben aus. Aufnahme von der Wallstraße. 🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST) 🕓 8.1.2024 | 14:29 Uhr
Clemens Kral

312 167-0 (102 167-4) überwintert beim Eisenbahnclub Aschersleben und wurde von der Wallstraße aus ins rechte Licht gerückt.

🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS)
🕓 8.1.2024 | 14:32 Uhr
312 167-0 (102 167-4) überwintert beim Eisenbahnclub Aschersleben und wurde von der Wallstraße aus ins rechte Licht gerückt. 🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS) 🕓 8.1.2024 | 14:32 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.