bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Während die E10 1239 darauf wartet, den mittlerweile historischen TEE-Zug aufs Abstellgleis zu ziehen, fährt BR 23 047 mit einigen Silberlingen im Schlepp in Trier HBf ein.

(ID 408245)



Während die E10 1239 darauf wartet, den mittlerweile historischen TEE-Zug aufs Abstellgleis zu ziehen, fährt BR 23 047 mit einigen Silberlingen im Schlepp in Trier HBf ein.

Während die E10 1239 darauf wartet, den mittlerweile historischen TEE-Zug aufs Abstellgleis zu ziehen, fährt BR 23 047 mit einigen Silberlingen im Schlepp in Trier HBf ein.

Patrick Sesseler 23.05.2010, 1614 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Datum 2010:04:05 11:16:31, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/4.7, ISO160, Brennweite: 19.10 (191/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.06.2010 05:25

Hallo Patrick,
Bundesbahn Flaire der 60 Jahre - toll eingefangen.
mfg
Stefan

Leise säuselnd schleicht Dampflok 23 058 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der zweiten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  auf Gleis 1 in den Bahnhof Rottendorf auf ein  Halt  zeigendes Signal zu. Am Zugschluss hängt die 64 518 (ebenfalls Eurovapor). Der zwölf Wagen lange Zug wurde aus den Beständen von FME Nürnberg, MDV und Eurovapor gebildet.
Leise säuselnd schleicht Dampflok 23 058 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der zweiten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" auf Gleis 1 in den Bahnhof Rottendorf auf ein "Halt" zeigendes Signal zu. Am Zugschluss hängt die 64 518 (ebenfalls Eurovapor). Der zwölf Wagen lange Zug wurde aus den Beständen von FME Nürnberg, MDV und Eurovapor gebildet.
Matthias Kümmel

Nach dem Fahrtrichtungswechsel in Schweinfurt donnert Dampflok 23 058 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der ersten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  bei Waigolshausen zurück nach Würzburg. Am Zugschluss schiebt die 64 518 (ebenfalls Eurovapor) nach, während die Dampflok 50 380 (MDV) in Schweinfurt Wasser fasst. Danach fuhr die Maschine Lz und Tender voraus durchs Werntal nach Gemünden zurück, um auch die nächste Runde zu bespannen.
Nach dem Fahrtrichtungswechsel in Schweinfurt donnert Dampflok 23 058 (Eurovapor) am 28.12.2024 bei der ersten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" bei Waigolshausen zurück nach Würzburg. Am Zugschluss schiebt die 64 518 (ebenfalls Eurovapor) nach, während die Dampflok 50 380 (MDV) in Schweinfurt Wasser fasst. Danach fuhr die Maschine Lz und Tender voraus durchs Werntal nach Gemünden zurück, um auch die nächste Runde zu bespannen.
Matthias Kümmel

Volles Rohr hämmert die Dampflok 50 380 (MDV) als Vorspannlokomotive mit der 64 518 als Zuglok und 23 058 am Zugschluss (beide Eurovapor) bei der ersten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  am 28.12.2024 bei Zeuzleben das Werntal nach Schweinfurt hinauf.
Volles Rohr hämmert die Dampflok 50 380 (MDV) als Vorspannlokomotive mit der 64 518 als Zuglok und 23 058 am Zugschluss (beide Eurovapor) bei der ersten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" am 28.12.2024 bei Zeuzleben das Werntal nach Schweinfurt hinauf.
Matthias Kümmel

Mit Volldampf durchs Maintal! Dieses Spektakel boten die beiden Dampfloks (Eurovapor) 23 058 & 64 518 am 28.12.2024 bei der zweiten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug  Mit Volldampf um Würzburg  bei Himmelstadt.
Mit Volldampf durchs Maintal! Dieses Spektakel boten die beiden Dampfloks (Eurovapor) 23 058 & 64 518 am 28.12.2024 bei der zweiten Runde mit dem GleisGlück-Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" bei Himmelstadt.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.