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Nach der Wende versuchte man, möglichst viele Nahverkehrsverbindungen vom (ehemaligen) Westteil Berlins ins Umland einzurichten.

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Nach der Wende versuchte man, möglichst viele Nahverkehrsverbindungen vom (ehemaligen) Westteil Berlins ins  Umland einzurichten. Regionalbahn nach Nauen mit 201 155 und 202 465 am anderen Ende im provisorisch wiedereröffneten Bahnhof Berlin - Jungfernheide (Juli 1991).

Nach der Wende versuchte man, möglichst viele Nahverkehrsverbindungen vom (ehemaligen) Westteil Berlins ins Umland einzurichten. Regionalbahn nach Nauen mit 201 155 und 202 465 am anderen Ende im provisorisch wiedereröffneten Bahnhof Berlin - Jungfernheide (Juli 1991).

Markus Engel 04.04.2021, 429 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
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G. G. 05.04.2021 10:03

Tolles Zeitzeugnis, auch wenn man weiß, wie es heute dort aussieht.

Die schon 1994 ausgemusterte 110 212 ohne Nummer am 05.06.1997 auf dem Gelände des ehemaligen Bw. Güstrow.
Die schon 1994 ausgemusterte 110 212 ohne Nummer am 05.06.1997 auf dem Gelände des ehemaligen Bw. Güstrow.
Ernst Lauer

110 151 am 20.05.1989 auf dem Vorfeld des Hbf. Leipzig.
110 151 am 20.05.1989 auf dem Vorfeld des Hbf. Leipzig.
Ernst Lauer

Am 19.09.2010 steht die V 100-BUG-01, frühere DR-Nummer 110 108, im westlichen Vorfeld des Rbf. Mannheim
Am 19.09.2010 steht die V 100-BUG-01, frühere DR-Nummer 110 108, im westlichen Vorfeld des Rbf. Mannheim
Ernst Lauer





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