bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

212 284-4 mit einem eigentlich viel zu langen Schnellzug bei Flecken im Allgäu.

(ID 1068520)



212 284-4 mit einem eigentlich viel zu langen Schnellzug bei Flecken im Allgäu. Statt den Zug nachzuschieben musste sie bedauerlicherweise selbst arbeiten. Trotzdem mit dem abwechslungsreichen Wagenpark ein spannender Anblick. Nach der Lok ein genieteter Schnellzugwagen, ein geschweißter Speisewagen, ein mir unbekannter m-Wagen mit 1/4-Bar, ein Bm, ein Mitropa-Wagen, ein Mitteleinstiegseilzugwagen, ein Bm und ein Am, sowie ein mir unbekannter Schlusswagen im Krokodilsschnauzendesign. Februar 2018.

212 284-4 mit einem eigentlich viel zu langen Schnellzug bei Flecken im Allgäu. Statt den Zug nachzuschieben musste sie bedauerlicherweise selbst arbeiten. Trotzdem mit dem abwechslungsreichen Wagenpark ein spannender Anblick. Nach der Lok ein genieteter Schnellzugwagen, ein geschweißter Speisewagen, ein mir unbekannter m-Wagen mit 1/4-Bar, ein Bm, ein Mitropa-Wagen, ein Mitteleinstiegseilzugwagen, ein Bm und ein Am, sowie ein mir unbekannter Schlusswagen im Krokodilsschnauzendesign. Februar 2018.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 18.02.2018, 285 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.02.2018 08:56

Ein schönes Bild der V 212 im harten Schnellzugdienst, Olli.
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 19.02.2018 12:37

Eine originelle Fuhre! Schön gesehen!
LG!
Micha

Olli 19.02.2018 16:53

Danke Euch. Eigentlich war der Defekt der 44 546 eine herbe Enttäuschung für den Veranstalter, Fahrgäste und die Fotografen. Das ewige Leid mit den 3-Zylinder-Dampfloks. Doch zumindest machte die arme, sicherlich überforderte V 100 hier auch eine gute Figur...
Gruß, Olli

15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6  kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6 kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.