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Auf der inzwischen elektrifizierten Bahnstrecke von Marbach nach Backnang ist 212 349-5 Ende der 1980er Jahre mit einem Nahverkehrszug unterwegs

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Auf der inzwischen elektrifizierten Bahnstrecke von Marbach nach Backnang ist 212 349-5 Ende der 1980er Jahre mit einem Nahverkehrszug unterwegs

Auf der inzwischen elektrifizierten Bahnstrecke von Marbach nach Backnang ist 212 349-5 Ende der 1980er Jahre mit einem Nahverkehrszug unterwegs

Horst Lüdicke 23.03.2019, 465 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Stefan Wohlfahrt 24.03.2019 12:17

Wetter ist eigentlich Nebensache und eine Frage der Einstellungen: Einerseits trotzdem zu fotografieren und andererseits den Fotoapparat entsprechend einzustellen...

Einmal mehr wunderschöne Nebenbahn Bilder, Horst.

einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 26.03.2019 10:44

Hallo Stefan,
das Wetter kann schon ein Problem sein, wenn man völlig durchnässt auf den verspäteten Zug wartet :-).
Wegen des fehlenden Lichts musste man zu analogen Zeiten auch die Blende meist weit öffnen, um eine halbwegs akzeptable Verschlusszeit zu haben, das machte sich dann bei der Tiefenschärfe bemerkbar...
Danke für Deinen Kommentar
Gruß Horst

29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
Jan Stein

29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
29.April 1993 S-Bahn-Ersatz der Linie S-4 Marbach-Stuttgart-Marbach 140 375-7+140 299 -9 mit 6x Bcm auf dem Neckarviadukt bei Marbach/Neckar (Grund dafür Spurkranzfett Verharzung bei den ET 420 und Streckensperrung der Wendeschleife Stuttgart-Schwabstrasse) Siehe auch Wikipedia !!!
Jan Stein

An dem sonnigen Tag rauscht hier durch den Haltepunkt Erdmannhausen die BR 3427, auch als Flirt 3XL bekannt als RE90 (88614) nach Stuttgart Hbf mit einer Verspätung von ca. 20 Minuten.

Danke an die Triebfahrzeugführerin für den Handgruß und Grüße zurück!

Aufgenommen am 20.07.2023 um 13:06 Uhr.
An dem sonnigen Tag rauscht hier durch den Haltepunkt Erdmannhausen die BR 3427, auch als Flirt 3XL bekannt als RE90 (88614) nach Stuttgart Hbf mit einer Verspätung von ca. 20 Minuten. Danke an die Triebfahrzeugführerin für den Handgruß und Grüße zurück! Aufgenommen am 20.07.2023 um 13:06 Uhr.
trainspotting_ludwigsburg

Hier fährt eine Doppeltraktion BR 3442 (Talent 2) der DB Regio Baden-Württemberg als verspäteter MEX90 (17531) nach Murrhardt über die kleine Murrbahn und passiert hier den Haltepunkt Erdmannhausen.

Aufgenommen am 13.07.2023 um 14:18 Uhr.
Hier fährt eine Doppeltraktion BR 3442 (Talent 2) der DB Regio Baden-Württemberg als verspäteter MEX90 (17531) nach Murrhardt über die kleine Murrbahn und passiert hier den Haltepunkt Erdmannhausen. Aufgenommen am 13.07.2023 um 14:18 Uhr.
trainspotting_ludwigsburg





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