bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem 212 060 einen Unfall bei den Gleisbauarbeiten an der ABS München - Ingolstadt hatte und dadurch einen irreparablen Rahmenschaden mit Ausmusterung als Folge erlitt, wurde die altrote 212 023

(ID 25721)



Nachdem 212 060 einen Unfall bei den Gleisbauarbeiten an der ABS München - Ingolstadt hatte und dadurch
einen irreparablen Rahmenschaden mit Ausmusterung als Folge erlitt, wurde die altrote 212 023 vom Bw Gießen
vorübergehensd an den Betriebshof München-Nord verliehen, um hier den Lokmangel auszugleichen.
Am 3. Juni 2003 wurde die Lok anstatt der planmäßigen 294 auf dem Abschnitt Mühldorf - Garching - Trostberg
für die Übergabefahrten eingesetzt.
Hier befindet sich die Lok gerade auf der ersten Fahrt am Morgen  von Trostberg nach Schalchen entlang des Alzkanals.

Nachdem 212 060 einen Unfall bei den Gleisbauarbeiten an der ABS München - Ingolstadt hatte und dadurch
einen irreparablen Rahmenschaden mit Ausmusterung als Folge erlitt, wurde die altrote 212 023 vom Bw Gießen
vorübergehensd an den Betriebshof München-Nord verliehen, um hier den Lokmangel auszugleichen.
Am 3. Juni 2003 wurde die Lok anstatt der planmäßigen 294 auf dem Abschnitt Mühldorf - Garching - Trostberg
für die Übergabefahrten eingesetzt.
Hier befindet sich die Lok gerade auf der ersten Fahrt am Morgen von Trostberg nach Schalchen entlang des Alzkanals.

Der Erdinger 26.01.2005, 1737 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6  kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6 kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.