bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mit neuer Frist ist nun wieder die NIAG Nr.8 auch auf der Erftbahn unterwegs, hier ist sie auf dem BÜ Blumenstraße im Bahnhof Grevenbroich unterwegs mit eine Leerzug aus Kohlestaubwagen gen

(ID 1066829)



Mit neuer Frist ist nun wieder die NIAG Nr.8 auch auf der Erftbahn unterwegs, hier ist sie auf dem BÜ Blumenstraße im Bahnhof Grevenbroich unterwegs mit eine Leerzug aus Kohlestaubwagen gen Gustorf zu sehen. 9.2.2018

Mit neuer Frist ist nun wieder die NIAG Nr.8 auch auf der Erftbahn unterwegs, hier ist sie auf dem BÜ Blumenstraße im Bahnhof Grevenbroich unterwegs mit eine Leerzug aus Kohlestaubwagen gen Gustorf zu sehen. 9.2.2018

Andreas Strobel 09.02.2018, 367 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 28/5, ISO200, Brennweite: 40/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 10.02.2018 09:07

Hallo Andreas,
ein schönes Foto von der NIAG.
PS: ich versuche heute den PbZ zu erlegen.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 10.02.2018 16:09

Mahlzeit Heinz. Freut mich das Dir das Bild gefällt. Ich habe den PbZ bekommen. Er fuhr zwanzig vor vier hier durch in Lintorf. LG Andreas

Stefan Hochstetter 19.02.2018 22:37

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 23.02.2018 14:21

Hallo Stefan,
warst ja wieder etwas großzügig mit den Kommentaren.
Danke für Diese aber trotzdem, ich freue mich ja wenn Bilder gefallen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Durch den Lathener Einschnitt befördert eine unbekannte 216 im Frühjahr 1975 einen Eilzug in Richtung Norden
Durch den Lathener Einschnitt befördert eine unbekannte 216 im Frühjahr 1975 einen Eilzug in Richtung Norden
Horst Lüdicke

Zur Zeit des Dampfbetriebes auf der Emslandstrecke war der Einschnitt bei Lathen als einer der wenigen landschaftlichen Besonderheiten ( Höhepunkt  wäre übertrieben) ein gern besuchter Fotostandpunkt bei Eisenbahnfreunden. Kurz vor dem Ende des 012-Einsatzes mischten sich neben der Baureihe 220 auch die 216 immer mehr in deren Umlaufpläne, hier fährt eine unbekannte 216 mit einem klassischen Epoche 4-D-Zug im Frühjahr 1975 in Richtung Süden (ungefähre Positionsangabe).
Zur Zeit des Dampfbetriebes auf der Emslandstrecke war der Einschnitt bei Lathen als einer der wenigen landschaftlichen Besonderheiten ("Höhepunkt" wäre übertrieben) ein gern besuchter Fotostandpunkt bei Eisenbahnfreunden. Kurz vor dem Ende des 012-Einsatzes mischten sich neben der Baureihe 220 auch die 216 immer mehr in deren Umlaufpläne, hier fährt eine unbekannte 216 mit einem klassischen Epoche 4-D-Zug im Frühjahr 1975 in Richtung Süden (ungefähre Positionsangabe).
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.