bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

FER/ACT 1900 008 (ex DB V160 001 / 216 001) - REGGIO EMILIA 24.03.2014

(ID 778029)



FER/ACT 1900 008 (ex DB V160 001 / 216 001) - REGGIO EMILIA 24.03.2014

FER/ACT 1900 008 (ex DB V160 001 / 216 001) - REGGIO EMILIA 24.03.2014

Grasso Giovanni 19.04.2014, 901 Aufrufe, 6 Kommentare

trainhero mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 20.04.2014 20:29

Sogar mit altem DB-Logo, schönes Foto.
Gruß Horst

Andreas Strobel 26.04.2014 21:47

Hallo Giovanni, kann mich dem Horst nur anschließen.....sehr sehr schön wie du den Urahnen der deutschen V160 Loks abgelichtet hast. Lieben Gruß Andreas.

Olli 26.04.2014 22:25

Hallo Giovanni, einfach nur geil, das Teil... Vielen Dank für das schöne Bild. Diese Lok würde ich nur zu gerne mal selber sehen.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 27.04.2014 06:34

Herrlich!
Salute
Stefan

Grasso Giovanni 29.04.2014 19:38

Grazie a tutti, la locomotiva si trova a Reggio Emilia, espleta il servizio merci tra Reggio Emilia e Dinazzano tratta FER; per conto DB Schenker / Nordcargo e altre imprese italiane.

Vielen Dank an alle, die Lok in Reggio Emilia, verpflichten sich die Frachtdienst zwischen Reggio Emilia und wird Dinazzano RES; im Auftrag von DB Schenker / Nordcargo und andere italienische Unternehmen. (google traslate)

Olli 29.04.2014 21:46

Das ist ja verrückt, dann fährt die Lollo heute wieder für die DB, obwohl sie schon vor 30 Jahren bei der DB ausgmustert wurde...
Lollo meint übrigens Gina Lollobridgida, die ähnlich viele Kurven wie diese Lok hat. @Kay: Und es gibt bei der Bahn eben doch Kurven... :-D
Gruß, Olli

Durch den Lathener Einschnitt befördert eine unbekannte 216 im Frühjahr 1975 einen Eilzug in Richtung Norden
Durch den Lathener Einschnitt befördert eine unbekannte 216 im Frühjahr 1975 einen Eilzug in Richtung Norden
Horst Lüdicke

Zur Zeit des Dampfbetriebes auf der Emslandstrecke war der Einschnitt bei Lathen als einer der wenigen landschaftlichen Besonderheiten ( Höhepunkt  wäre übertrieben) ein gern besuchter Fotostandpunkt bei Eisenbahnfreunden. Kurz vor dem Ende des 012-Einsatzes mischten sich neben der Baureihe 220 auch die 216 immer mehr in deren Umlaufpläne, hier fährt eine unbekannte 216 mit einem klassischen Epoche 4-D-Zug im Frühjahr 1975 in Richtung Süden (ungefähre Positionsangabe).
Zur Zeit des Dampfbetriebes auf der Emslandstrecke war der Einschnitt bei Lathen als einer der wenigen landschaftlichen Besonderheiten ("Höhepunkt" wäre übertrieben) ein gern besuchter Fotostandpunkt bei Eisenbahnfreunden. Kurz vor dem Ende des 012-Einsatzes mischten sich neben der Baureihe 220 auch die 216 immer mehr in deren Umlaufpläne, hier fährt eine unbekannte 216 mit einem klassischen Epoche 4-D-Zug im Frühjahr 1975 in Richtung Süden (ungefähre Positionsangabe).
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.