bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 06.04.2014 kam 232 446 (V300.18)mit einem Schotterzug aus Magdeburg nach Stendal.

(ID 774424)



Am 06.04.2014 kam 232 446 (V300.18)mit einem Schotterzug aus Magdeburg nach Stendal.

Am 06.04.2014 kam 232 446 (V300.18)mit einem Schotterzug aus Magdeburg nach Stendal.

Alexander Ring http://stendaler-bahnbilder.startbilder.de 06.04.2014, 551 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Medion AG MD86600, Datum 2014:04:06 17:31:47, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.7, ISO100, Brennweite: 17.00 (17000/1000)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 06.04.2014 20:36

Das Fahrwerk säuft (mal wieder) im Schwarz ab. Grüße

Stephan John 13.04.2014 20:01

An Johannes: Also ein paar Details sollte man unten rum schon sehen ;-) Abgesehen von dem haesslichen Kasten vor der Lok. Schoene Lok ja aber kein schoenes Bild. Gruss stephan

Kay Baldauf 14.04.2014 14:12

Johannes, ich weiß, dass die Ansprüche von vielen nicht wirklich hoch sind. Mittelmaß erlebt man jeden Tag in allen Bereichen des Lebens. Aber hier zeigt man der "ganzen Welt" sein Bild und da darf man auch etwas drauf erkennen. Das Bild ist weit weg von "perfekt". Der schwarze Klumpen ist hier nur der auffälligste Mangel.

Grüße

Mitte Juli fanden Bauarbeiten von Zwickau aus hinter Lengenfeld statt. Dort wurden Schwellen getauscht. Dadurch fuhr damals tatsächlich täglich ein Russe mit Neuschwellen von Zwickau nach Lengenfeld und mit Altschwellen wieder runter. Schnell ließ sich feststellen, dass der Altschwellenzug Abends immer gegen 19:30/45 bei mir fast vor der Haustür durchfährt. Also ging es am 16.07. mal nach Ebersbrunn, hoffen das die Vermutung stimmt. Und so war es...kurz nach halb kam die WFL Ludmilla 232 527 mit dem Schwellenzug durchgerauscht. Leider ohne großen Sound, da es ja bergab ging.
Mitte Juli fanden Bauarbeiten von Zwickau aus hinter Lengenfeld statt. Dort wurden Schwellen getauscht. Dadurch fuhr damals tatsächlich täglich ein Russe mit Neuschwellen von Zwickau nach Lengenfeld und mit Altschwellen wieder runter. Schnell ließ sich feststellen, dass der Altschwellenzug Abends immer gegen 19:30/45 bei mir fast vor der Haustür durchfährt. Also ging es am 16.07. mal nach Ebersbrunn, hoffen das die Vermutung stimmt. Und so war es...kurz nach halb kam die WFL Ludmilla 232 527 mit dem Schwellenzug durchgerauscht. Leider ohne großen Sound, da es ja bergab ging.
Robin Kunze

Mitte Juli fanden Bauarbeiten von Zwickau aus hinter Lengenfeld statt. Dort wurden Schwellen getauscht.
Dadurch fuhr damals tatsächlich täglich ein Russe mit Neuschwellen von Zwickau nach Lengenfeld und mit Altschwellen wieder runter. Schnell ließ sich feststellen, dass der Altschwellenzug Abends immer gegen 19:30/45 bei mir fast vor der Haustür durchfährt.
Also ging es am 16.07. mal nach Ebersbrunn, hoffen das die Vermutung stimmt.
Und so war es...kurz nach halb kam die WFL Ludmilla 232 527 mit dem Schwellenzug durchgerauscht. Leider ohne großen Sound, da es ja bergab ging.
Mitte Juli fanden Bauarbeiten von Zwickau aus hinter Lengenfeld statt. Dort wurden Schwellen getauscht. Dadurch fuhr damals tatsächlich täglich ein Russe mit Neuschwellen von Zwickau nach Lengenfeld und mit Altschwellen wieder runter. Schnell ließ sich feststellen, dass der Altschwellenzug Abends immer gegen 19:30/45 bei mir fast vor der Haustür durchfährt. Also ging es am 16.07. mal nach Ebersbrunn, hoffen das die Vermutung stimmt. Und so war es...kurz nach halb kam die WFL Ludmilla 232 527 mit dem Schwellenzug durchgerauscht. Leider ohne großen Sound, da es ja bergab ging.
Robin Kunze

Mitte Juli fanden Bauarbeiten von Zwickau aus hinter Lengenfeld statt. Dort wurden Schwellen getauscht. Dadurch fuhr damals tatsächlich täglich ein Russe mit Neuschwellen von Zwickau nach Lengenfeld und mit Altschwellen wieder runter. Am 19.07.2024 waren die Arbeiten abgeschlossen und alle Schwellen getauscht. So konnte man am Abend ein letztes mal 232 527 der WFL auf der eingleisigen Dieselstrecke bewundern. Als sie ihren Bauzug, mit dem die schwellen gewechselt wurden, wieder mit nach Zwickau nahm. Aufgenommen habe ich den Zug hier im Waldstück kurz vor Voigtsgrün.
Mitte Juli fanden Bauarbeiten von Zwickau aus hinter Lengenfeld statt. Dort wurden Schwellen getauscht. Dadurch fuhr damals tatsächlich täglich ein Russe mit Neuschwellen von Zwickau nach Lengenfeld und mit Altschwellen wieder runter. Am 19.07.2024 waren die Arbeiten abgeschlossen und alle Schwellen getauscht. So konnte man am Abend ein letztes mal 232 527 der WFL auf der eingleisigen Dieselstrecke bewundern. Als sie ihren Bauzug, mit dem die schwellen gewechselt wurden, wieder mit nach Zwickau nahm. Aufgenommen habe ich den Zug hier im Waldstück kurz vor Voigtsgrün.
Robin Kunze

Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG, Potsdam mit ihrer  232 535-5  (NVR:  92 80 1232 535-5 D-WFL ) am 28.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG, Potsdam mit ihrer "232 535-5" (NVR: "92 80 1232 535-5 D-WFL") am 28.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.