bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Schichtwechsel bei Triangula am 12.10.2022.

(ID 1320010)



Schichtwechsel bei Triangula am 12.10.2022. Die 241 338-3 ( 9280 1241 338-3 D-TRG ) ist mit frischem Personal abfahtbereit in Gera Hbf.

Schichtwechsel bei Triangula am 12.10.2022. Die 241 338-3 ( 9280 1241 338-3 D-TRG ) ist mit frischem Personal abfahtbereit in Gera Hbf.

Mario Ulbricht 16.12.2022, 193 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Es ist Frühlung und die Privatbahnlokomotiven scharren schon mit den Hufen-hier 140 808 von TRG abgestellt in Dresden Hbf im März 2025
Es ist Frühlung und die Privatbahnlokomotiven scharren schon mit den Hufen-hier 140 808 von TRG abgestellt in Dresden Hbf im März 2025
Rainer Haufe

143 567 der Triangula rollte am 26.01.25 Lz durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
143 567 der Triangula rollte am 26.01.25 Lz durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
Martin Schneider

Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 567-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der  Trabi  (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW]  Hans Beimler  Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 567-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der "Trabi" (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW] "Hans Beimler" Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Matthias Kümmel





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.