Mit der ersten Morgensonne erreicht hier am 4.11.2020 um 08.51 Uhr die Class 66 PB 08, mit ihrem Schrottzug aus Osnabrück kommend, das Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Mit der ersten Morgensonne erreicht hier am 4.11.2020 um 08.51 Uhr die Class 66 PB 08, mit ihrem Schrottzug aus Osnabrück kommend, das Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Maxima CC 30 263001-0 von VTLT war am 20.09.2024 im Werksverkehr des Stahlwerks Georgsmarienhütte zu sehen. Um 17.40 Uhr rollte sie mit einem Leerzug in den Bahnhof Hasbergen. Eine halbe Stunde später durfte sie dann auf der Rollbahn in Richtung Münster weiter fahren. Gerd Hahn
Am 7.9.2024 u 10.49 Uhr überquert hier der historische VT 03 von Eisenbahn Tradition die werksinterne Verbindungsbrücke im Stahlwerk Georgsmarienhütte über die Malbergener Straße.
Der Triebwagen kam an diesem Tag mit einer Besucher Gruppe ins Stahlwerk. Gerd Hahn
Personenverkehr auf der sogenannten Hüttenbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte! Das gab es am 7.9.2024 in Form des VT 03 von Eisenbahn Tradition. Dieser brachte Besucher aus Lengerich über die Hüttenbahnstrecke zu einer Besichtigung im Stahlwerk Georgsmarienhütte. Hier erreicht der Triebwagen vor der Kulisse von Holzhausen mit der dortigen Klosterkirche um 10.43 Uhr die Einfahrt zum Werksbahnhof in Georgsmarienhütte. Gerd Hahn
EHB Maxima CC40 ist hier mit einem Leerzug von Georgsmarienhütte zum Hafen Osnabrück unterwegs.
Die schwere Lokomotive war hier am 14.8.2024 im Schrott Pendel Einsatz zwischen Hafen Osnabrück und Stahlwerk Georgsmarienhütte unterwegs. Hier hat der Zug gerade den Bahnhof Hasbergen um 14.39 Uhr in Richtung Osnabrück verlassen. Gerd Hahn
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.