bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein kleines Stückchen der ehemaligen Schmalspurbahn von Goßdorf - Kohlmühle nach Hohenstein (Sächsische Schweiz) ist wieder aufgebaut.

(ID 795001)



Ein kleines Stückchen der ehemaligen Schmalspurbahn von Goßdorf - Kohlmühle nach Hohenstein (Sächsische Schweiz) ist wieder aufgebaut. 22.06.2014  14:36 Uhr.

Ein kleines Stückchen der ehemaligen Schmalspurbahn von Goßdorf - Kohlmühle nach Hohenstein (Sächsische Schweiz) ist wieder aufgebaut. 22.06.2014 14:36 Uhr.

Siegfried Heße 22.06.2014, 531 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2014:06:22 14:36:28, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 70.00 (70/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Ernst Lauer

Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Ernst Lauer

Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.