bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Orenstein & Koppel (O&K) 25992 im Jahre 2008 abgestellt in Wunstorf am Rande des Betriebshofes der Steinhuder Meer Bahn GmbH (StMB) gegenüber des ehemaligen Lagnese-Iglo-Werkes, zugänglich von der

(ID 668899)



Orenstein & Koppel (O&K) 25992 im Jahre 2008 abgestellt in Wunstorf am Rande des Betriebshofes der Steinhuder Meer Bahn GmbH (StMB) gegenüber des ehemaligen Lagnese-Iglo-Werkes, zugänglich von der Schranke am Luther Weg. Die Lokomotive war 2006 von der GFL - Gesellschaft für Lagereibetriebe mbH aus Hamburg-Wandsbek gekommen, bei der StMB jedoch nur kurzzeitig im Einsatz. Von 1960-68 stand sie in Diensten der Benteler-Werke AG in Paderborn-Schloss Neuhaus.

Orenstein & Koppel (O&K) 25992 im Jahre 2008 abgestellt in Wunstorf am Rande des Betriebshofes der Steinhuder Meer Bahn GmbH (StMB) gegenüber des ehemaligen Lagnese-Iglo-Werkes, zugänglich von der Schranke am Luther Weg. Die Lokomotive war 2006 von der GFL - Gesellschaft für Lagereibetriebe mbH aus Hamburg-Wandsbek gekommen, bei der StMB jedoch nur kurzzeitig im Einsatz. Von 1960-68 stand sie in Diensten der Benteler-Werke AG in Paderborn-Schloss Neuhaus.

Till Scholtz-Knobloch 10.03.2013, 930 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Kleindiesellok in der Halle des Thyssen Stahlhandel Coswig, Teleaufnahme.
Eine BR 141 ? ,O&K MV 4a, 29.06.2020 08:01 Uhr. Coswig. Stanort des Fotografen auf Höhe des BÜ.
Eine Kleindiesellok in der Halle des Thyssen Stahlhandel Coswig, Teleaufnahme. Eine BR 141 ? ,O&K MV 4a, 29.06.2020 08:01 Uhr. Coswig. Stanort des Fotografen auf Höhe des BÜ.
Siegfried Heße

Kleinlok von Orenstein und Koppel am 14.07.2019 in Neuenmarkt-Wirsberg 14.07.2018
Kleinlok von Orenstein und Koppel am 14.07.2019 in Neuenmarkt-Wirsberg 14.07.2018
Stephan John

Die 1951 von Orenstein & Koppel gebaute Schmalspur-Diesellokomotive  25 118 , Typ MV4a wurde 1968 auf Normalspur umgerüstet. (Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Die 1951 von Orenstein & Koppel gebaute Schmalspur-Diesellokomotive "25 118", Typ MV4a wurde 1968 auf Normalspur umgerüstet. (Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.