bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Stahlwerke im Saarland brauchen Kalk.

(ID 903190)



Die Stahlwerke im Saarland brauchen Kalk. Der größte Anteil wird von DB Schenker und der SNCF nach Dillingen gefahren, denn dort gibt es noch Roheisengewinnung.
Ein Kalkzug kommt nach Völklingen zu Saarstahl, gefahren vom Unternehmen Europorte. Europorte 1515, eine MaK G1206 ist im Bahnhof von Völklingen abgestellt und wartet auf die Rückfahrt. 19.06.2013

Die Stahlwerke im Saarland brauchen Kalk. Der größte Anteil wird von DB Schenker und der SNCF nach Dillingen gefahren, denn dort gibt es noch Roheisengewinnung.
Ein Kalkzug kommt nach Völklingen zu Saarstahl, gefahren vom Unternehmen Europorte. Europorte 1515, eine MaK G1206 ist im Bahnhof von Völklingen abgestellt und wartet auf die Rückfahrt. 19.06.2013

Erhard Pitzius 29.10.2015, 256 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 16 Juli 2016 steht LOCON-Benelux 275 612 in Dordrecht. Einige Jahre später ging LOCON-Benelux in die Pleite.
Am 16 Juli 2016 steht LOCON-Benelux 275 612 in Dordrecht. Einige Jahre später ging LOCON-Benelux in die Pleite.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.