bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Winter in Rehau im Februar 2009.

(ID 265463)



Winter in Rehau im Februar 2009. Die Zugkreuzung ist beendet, der 628 er aus Hof hat das Stadtgebiet von Rehau verlassen und fährt im Schneetreiben am Vorsignal vorbei Richtung Selb. Tja,  früher fuhren hier noch Güterzüge nach Tschechien via Selb-Plössberg - Asch.  Auch für eine Reaktivierung dieser Linie setzt sich eine Gruppe von Bahnfreunden ein, die diese direkte Linie nach Cheb (Eger) nicht preisgeben wollen ! Noch kann man, wie ersichtlich, hier ältere Technik sehen.

Winter in Rehau im Februar 2009. Die Zugkreuzung ist beendet, der 628 er aus Hof hat das Stadtgebiet von Rehau verlassen und fährt im Schneetreiben am Vorsignal vorbei Richtung Selb. Tja, früher fuhren hier noch Güterzüge nach Tschechien via Selb-Plössberg - Asch. Auch für eine Reaktivierung dieser Linie setzt sich eine Gruppe von Bahnfreunden ein, die diese direkte Linie nach Cheb (Eger) nicht preisgeben wollen ! Noch kann man, wie ersichtlich, hier ältere Technik sehen.

Ober franke 26.02.2009, 714 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
425 320 26.02.2009 18:53

Fotostelle gefällt mir, Spiegelei, Telegraphenleitung, toll, aber später auslösen dann fänd ich es noch schöner...

628 fährt wohl mit Biodiesel von München Ost nach Wasserburg /Inn am 5.2.25.
628 fährt wohl mit Biodiesel von München Ost nach Wasserburg /Inn am 5.2.25.
Flo Weiss

628 567 mit einer RB nach Traunstein in Traunreut im Februar 2025
628 567 mit einer RB nach Traunstein in Traunreut im Februar 2025
Tim Rauscher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.