Was marode Infrastruktur auslösen kann.
Der einzige Zug schafft es stündlich in den Geisterbahnhof Wiesbaden über die Ländchesbahn, die auf den letzten Kilometern mit dem Anschluss für den täglichen ICE an die Köln-Rhein/Main-Schnellstrecke vereint sogar gut ausgebaut ist... Ob dieser massive Ausbau in Tagen des KNF heute noch für ein tägliches Zugpaar gebaut würde? Diese Strecke war übrigens die Rettung für die in Wiesbaden eingeschlossenen Fahrzeuge. Hier 642 404 bei der Einfahrt in den Bahnhof. Oktober 2021.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 07.11.2021, 201 Aufrufe, 2 Kommentare
Wäre an der Wallauer Spange gleich ein Anschluss Richtung Süden mit gebaut worden, hätten viele Züge diese Strecke nutzen können.
Der ist in Planung, für die jetzige Not aber halt etwas zu spät...
Gruss, Olli