bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Bauarbeiten in Magdeburg-Neustadt machen es möglich: ein Desiro (642 693) als Regionalbahn nach Magdeburg Hbf fährt auf den Güterzuggleisen durch den Rangierbahnhof Magdeburg-Rothensee.

(ID 395653)



Die Bauarbeiten in Magdeburg-Neustadt machen es möglich: ein Desiro (642 693) als Regionalbahn nach Magdeburg Hbf fährt auf den Güterzuggleisen durch den Rangierbahnhof Magdeburg-Rothensee. Der Halt in Eichenweiler und Neustadt entfällt. Fotografiert am 12.04.2010.

Die Bauarbeiten in Magdeburg-Neustadt machen es möglich: ein Desiro (642 693) als Regionalbahn nach Magdeburg Hbf fährt auf den Güterzuggleisen durch den Rangierbahnhof Magdeburg-Rothensee. Der Halt in Eichenweiler und Neustadt entfällt. Fotografiert am 12.04.2010.

Christian Geschonneck 12.04.2010, 734 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2010:04:12 16:30:06, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.

🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf. Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke. 🧰 DB Regio Südost 🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.