bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

PEG 643.010 in Duisburg-Ruhrort

(ID 434003)



PEG 643.010 in Duisburg-Ruhrort

PEG 643.010 in Duisburg-Ruhrort

Rafael https://www.flickr.com/photos/111581165@N07/ 20.08.2010, 345 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
NEB Betriebsgesellschaft mbH, Berlin mit dem  VT 643.11  (NVR:  95 80 0643 367-5 D-NEBB.... ) als RB27 nach Klosterfelde abfahrbereit Bahnhof Berlin-Karow, 03.02.25
NEB Betriebsgesellschaft mbH, Berlin mit dem "VT 643.11" (NVR: "95 80 0643 367-5 D-NEBB....") als RB27 nach Klosterfelde abfahrbereit Bahnhof Berlin-Karow, 03.02.25
Lothar Stöckmann

Die Talente der NEB haben schon bessere Tage erlebt als VT738 und VT643.11 in Lichtenberg stehen. Zum Fahrplanwechsel sind die Talente bei der NEB ausgeschieden.

Berlin Lichtenberg 22.09.2024
Die Talente der NEB haben schon bessere Tage erlebt als VT738 und VT643.11 in Lichtenberg stehen. Zum Fahrplanwechsel sind die Talente bei der NEB ausgeschieden. Berlin Lichtenberg 22.09.2024
Dennis Fiedler

Ein kleines Detail in einem Talent 1 der NEB. Die Fahrzeuge gab es in unzähligen Ausstattungsvarianten ganz was das Kundenherz begehrt. So hatte ein Talent 1 der NEB eine Art Radio für die Fahrgäste von Blaupunkt. Man benötigte lediglich Kopfhörer und konnte dann zwischen mehreren Programmen wählen. Selbst du damaligen Zeiten im Nahverkehr eine wahre Seltenheit. Sowas kannte man eher aus dem ICE. Wie lange die kleinen Radios schon ohne Funktion sind ist mir nicht bekannt.

Müncheberg 22.09.2024
Ein kleines Detail in einem Talent 1 der NEB. Die Fahrzeuge gab es in unzähligen Ausstattungsvarianten ganz was das Kundenherz begehrt. So hatte ein Talent 1 der NEB eine Art Radio für die Fahrgäste von Blaupunkt. Man benötigte lediglich Kopfhörer und konnte dann zwischen mehreren Programmen wählen. Selbst du damaligen Zeiten im Nahverkehr eine wahre Seltenheit. Sowas kannte man eher aus dem ICE. Wie lange die kleinen Radios schon ohne Funktion sind ist mir nicht bekannt. Müncheberg 22.09.2024
Dennis Fiedler

Aus dem Archiv: Von 2013 bis 2020 standen auch einige Talent-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn im Einsatz. Dies zur Verstärkung der recht schadanfälligen Integral-Triebwagen zu Hauptverkehrszeiten. Am 07. Mai 2016 konnte ich eine Dreifach-Garnitur, angeführt von 643 113, bei Otterfing auf der Fahrt zum Schliersee dokumentieren.
Aus dem Archiv: Von 2013 bis 2020 standen auch einige Talent-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn im Einsatz. Dies zur Verstärkung der recht schadanfälligen Integral-Triebwagen zu Hauptverkehrszeiten. Am 07. Mai 2016 konnte ich eine Dreifach-Garnitur, angeführt von 643 113, bei Otterfing auf der Fahrt zum Schliersee dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.