bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Donnerstag Morgen ist um 9:24 ein Peg Talent mit ein Tanklast Wagen zusammengestoßen.

(ID 493290)



Am Donnerstag Morgen ist um 9:24 ein Peg Talent mit ein Tanklast Wagen zusammengestoßen. Der LKW wollte auf den Bü wenden. Die Kupplung hat einges ab bekommen. 25.03.2011

Am Donnerstag Morgen ist um 9:24 ein Peg Talent mit ein Tanklast Wagen zusammengestoßen. Der LKW wollte auf den Bü wenden. Die Kupplung hat einges ab bekommen. 25.03.2011

Markus Parpart http://bahn-im-muensterland.de.to/ 25.03.2011, 752 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-G1, Datum 2011:03:25 09:19:02, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 42.00 (420/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Adelebsen Bahnhof: RB85 nach Göttingen. Die RB85 war ein Talent 1 Br 643 von der NORD-WEST-BAHN. Es war 15:30 Uhr.
Adelebsen Bahnhof: RB85 nach Göttingen. Die RB85 war ein Talent 1 Br 643 von der NORD-WEST-BAHN. Es war 15:30 Uhr.
Paul Wellmann

Die RB 67 Münster - Rheda-Wiedenbrück wird von Talent der Eurobahn bedient. Am 26.09.2024 kommt der VT 3.06 auf seinem Weg von Rheda-Wiedenbrück nach Münster in Warendorf an. Die Nebenbahn verläuft meist parallel zur B 64 und war 2013 wegen der hohen Unfallzahl an den vielen unbeschrankten Bahnübergängen die unfallträchtigste Strecke der DB. Das brachte ihr im Volksmund den wenig schmeichelhaften Namen  Westfalentöter  ein. Noch heute beträgt die Höchstgeschwindigkeit auf einem Großteil der Strecke 60 km/h. Die schon lange vor dem Eintreffen im Bahnhof hörbaren Pfeifsignale vermitteln immer noch einen Hauch vergangener Nebenbahnromantik.
Die RB 67 Münster - Rheda-Wiedenbrück wird von Talent der Eurobahn bedient. Am 26.09.2024 kommt der VT 3.06 auf seinem Weg von Rheda-Wiedenbrück nach Münster in Warendorf an. Die Nebenbahn verläuft meist parallel zur B 64 und war 2013 wegen der hohen Unfallzahl an den vielen unbeschrankten Bahnübergängen die unfallträchtigste Strecke der DB. Das brachte ihr im Volksmund den wenig schmeichelhaften Namen "Westfalentöter" ein. Noch heute beträgt die Höchstgeschwindigkeit auf einem Großteil der Strecke 60 km/h. Die schon lange vor dem Eintreffen im Bahnhof hörbaren Pfeifsignale vermitteln immer noch einen Hauch vergangener Nebenbahnromantik.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.