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120 144-1 schiebt am Abend des 01.08.07 einen InterCity-Ersatzzug mit mehreren 1.-Kl.-Großraumwagen und einem 2.-Kl.-Steuerwagen die Filsbahn hinunter in Richtung Ulm, hier in Höhe Urspring

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120 144-1 schiebt am Abend des 01.08.07 einen InterCity-Ersatzzug mit mehreren 1.-Kl.-Großraumwagen und einem 2.-Kl.-Steuerwagen die Filsbahn hinunter in Richtung Ulm, hier in Höhe Urspring aufgenommen.

120 144-1 schiebt am Abend des 01.08.07 einen InterCity-Ersatzzug mit mehreren 1.-Kl.-Großraumwagen und einem 2.-Kl.-Steuerwagen die Filsbahn hinunter in Richtung Ulm, hier in Höhe Urspring aufgenommen.

P.F. 02.08.2007, 862 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
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Thomas O. 02.08.2007 10:10

Geile Fotostelle!Der IC kommt gut zur Geltung.
Bahngruß Thomas

Andreas Hackenjos 02.08.2007 11:47

Super Bild Phillip!! Die ist besser als die Fotokurve bei mir!

P.F. 02.08.2007 12:40

Vielen Dank für das Lob!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Stefan Wohlfahrt 02.08.2007 16:38

Was für ein Bild!
mfg
Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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