bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Remsbahn 2006 - Die Daimlerstadt Schorndorf im Remstal durchfährt am 08.04.2006 der IC 2069 Karlsruhe - Dresden ohne Halt.

(ID 147743)



Remsbahn 2006 - Die Daimlerstadt Schorndorf im Remstal durchfährt am 08.04.2006 der IC 2069 Karlsruhe - Dresden ohne Halt. Sehr selten sind jedoch Einsätze der BR 120, in diesem Fall 120 114-4, an diesen Zügen.

Remsbahn 2006 - Die Daimlerstadt Schorndorf im Remstal durchfährt am 08.04.2006 der IC 2069 Karlsruhe - Dresden ohne Halt. Sehr selten sind jedoch Einsätze der BR 120, in diesem Fall 120 114-4, an diesen Zügen.

Jens Kaubisch 03.11.2007, 1495 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Respondek 03.11.2007 13:29

Hallo,

das ist richtig, 120er sind bei uns auf der Remsbahn selten.
Was auch schon Geschichte ist, sind die IC´s von Karlsruhe nach Dresden oder Chemnitz.

Nettes Bild:-)

Bahngruß,
Martin

Jens Kaubisch 13.11.2007 16:00

Und wenn es stimmt was man sich auf der Treppe erzählt, fahren ab 09.12.2007 auf der Remsbahn ICE-T´s im IC-Plan.

Gruß Jens

Martin Respondek 13.11.2007 17:05

Jo davon hab ich auch mal was mitbekommen, für mich als ICE-Fan wäre dies natürlich ideal;-)
Bahngruß,
Martin

Jens Kaubisch 16.11.2007 14:31

Nun, für mich als Fan von richtigen Zügen, wäre das eher schlecht :-)

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.