bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine unbekannte 120er zog am 27.12.07 einen EuroCity über die Filsbahn (KBS 750) in Richtung Stuttgart, aufgenommen bei Lonsee.

(ID 157668)



Eine unbekannte 120er zog am 27.12.07 einen EuroCity über die Filsbahn (KBS 750) in Richtung Stuttgart, aufgenommen bei Lonsee. Am Zugende schob eine 101er mit.

Eine unbekannte 120er zog am 27.12.07 einen EuroCity über die Filsbahn (KBS 750) in Richtung Stuttgart, aufgenommen bei Lonsee. Am Zugende schob eine 101er mit.

P.F. 28.12.2007, 927 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 28.12.2007 19:35

Hallo Philipp
Da hast du dir bestimmt die Finger abgefroren, aber es hat sich gelohnt. Eine ganz phantastische Raureifserie, wobei dieses Bild mein Favorit ist.
Gruss
Herbert

P.F. 28.12.2007 19:42

Hallo Herbert,


danke erstmal für dein Lob.

Die Finger hab ich mir zwar noch in Handschuhen wärmen können, jedoch hatte ich sozusagen eingefrorene Füße...^^

Als ich dann aber wieder zum Abend hin am Hp Urspring war, war das ganze dann auch wieder vorbei.


Gruß, Phillipp

Stefan Wohlfahrt 29.12.2007 10:56

Hallo Philipp,
ein sehr schönes Bild, auch der Hauch Grün, welcher durch die Raureifwiese schimmert gefällt sehr. Für mich das zweibeste Bild dieser Serie.
mfg
Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.