bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einer Verspätung von 95 Minuten kommt 120 138-3 mit dem EC 341 "Wawel" (Hamburg-Altona -> Krakow Glowny) hier gerade in den Bahnhof von Lübbenau/Spreewald eingefahren.

(ID 345861)



Mit einer Verspätung von 95 Minuten  kommt 120 138-3 mit dem EC 341  Wawel  (Hamburg-Altona -> Krakow Glowny) hier gerade in den Bahnhof von Lübbenau/Spreewald eingefahren. Die E-Lok bringt den Zug noch bis Cottbus, abwo dann eine Diesellok, aufgrund der fehlenden Oberleitung, den Dienst übernimmt. 19.10.2009

Mit einer Verspätung von 95 Minuten kommt 120 138-3 mit dem EC 341 "Wawel" (Hamburg-Altona -> Krakow Glowny) hier gerade in den Bahnhof von Lübbenau/Spreewald eingefahren. Die E-Lok bringt den Zug noch bis Cottbus, abwo dann eine Diesellok, aufgrund der fehlenden Oberleitung, den Dienst übernimmt. 19.10.2009

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 20.10.2009, 943 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 20.10.2009 14:28

Hallo Hannes,
Mensch, die Verspätung ist ja beinahe schon ausserirdisch! Das kann und will ich mir gar nicht vorstellen!
Das Bild gefällt mir aber sehr!
MfG vom Bodensee,
Silvan

Hannes Müller 24.10.2009 14:42

Ja die Verspätung war schon sehr hoch, und wenn man bedenkt, dass dieser Zug noch ins Ausland fährt und noch 8 Stunden Fahrt vor sich hat... Auch bei dir sage ich Dankescheen.

MfG.: H: Müller aus dem Spreewald

Stefan Wohlfahrt 24.10.2009 14:50

Wunderschönes Bild, Hannes, und @Silvan: lieber zu spät als gar kein (CIS) Zug...
mfg
Stefan

Hannes Müller 24.10.2009 15:38

Auch hier sage ich, Dankeschön für das Lob. :D
Übrigens: Grund für diese Verspätung war: "Eine Störung am Triebfahrzeug". Ich hatte ja schon auf 2 Lokomotiven getippt und dann vlt noch eine Werbe ... Aber leider wurde aus dem Traum nix. :(

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.