bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 139-1 mit dem IC 488 (Zürich HB-Stuttgart Hbf) bei Möhringen 27.10.09

(ID 359441)



120 139-1 mit dem IC 488 (Zürich HB-Stuttgart Hbf)  bei Möhringen 27.10.09

120 139-1 mit dem IC 488 (Zürich HB-Stuttgart Hbf) bei Möhringen 27.10.09

Andreas Hackenjos 10.12.2009, 918 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Hackenjos 26.12.2009 22:04

Vielen Dank, für deinen Kommi. Hat mich eh gewundert das noch keiner was geschrieben hat, denn überall anders gabs schon Kommis ;-)

Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 27.12.2009 06:37

Guten Morgen Andreas,
nun, der Genießer schweig und geniesst...
Gruss aus Blonay
Stefan

Andreas Hackenjos 27.12.2009 13:40

Achso, ok danke

Gruß Andreas

Gerhard Zant 27.12.2009 16:06

Eine hervorragende Aufnahme !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 27.12.2009 18:45

Hallo Andreas,
wie ich deinem Kommentar entnehmen kann, hast du wie befürchtet, meinen Kommentar nicht so verstanden, wie ich es gemeint hatte (Neben scharfen Bilder machen, ist auch das unmissverständliches Schreiben eine Kunst - ich übe fleißig an beiden): Mit "Genießer" meinte ich die Betrachter deines Bildes, die fasziniert davon, die Computertastatur gar nicht mehr berühren...
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 27.12.2009 19:33

Ah so war das gemeint, jetzt hat es Klick gemacht. Danke an euch zwei

Gruß Andreas

Pascal Ost 28.12.2009 12:06

Tolle Aufnahme, sehr schön!
Gruß
Pascal

Andreas Hackenjos 28.12.2009 13:58

Ich danke dir

Gruß Andreas

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.