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Bereits vor der eigentlichen Leistung als IC 1918 (Aachen - Berlin-Ostbf.)muss der Zug einmal über die KBS485 um in Aachen bereitgestellt zu werden, hier durchfährt 120 104 mit dem Lr mit 160 Km/h den

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Bereits vor der eigentlichen Leistung als IC 1918 (Aachen - Berlin-Ostbf.)muss der Zug einmal über die KBS485 um in Aachen bereitgestellt zu werden, hier durchfährt 120 104 mit dem Lr mit 160 Km/h den Bahnhof Geilenkirchen 12.2.10

Bereits vor der eigentlichen Leistung als IC 1918 (Aachen - Berlin-Ostbf.)muss der Zug einmal über die KBS485 um in Aachen bereitgestellt zu werden, hier durchfährt 120 104 mit dem Lr mit 160 Km/h den Bahnhof Geilenkirchen 12.2.10

Marius Gerads 12.02.2010, 949 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Andreas Strobel 15.02.2010 17:07

Hallo Herr Gerads, habe gerade Ihr Foto betrachte.
Da kann ich nur sagen:" Wow!!!! Imposantes Bild."
Gefällt mir echt gut. MfG Andreas Strobel

Marius Gerads 15.02.2010 21:52

Danke danke :-)

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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